Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeathAngelCara   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2008 14:54
so...
ich fang mal gleich an zu erklären!
thema ist DramaCon, weil ich mir für die statur und den kopf etwas hilfe von der serie geholt habe. soll von matt sein..... *hoff, dass man erkennt*
das war so ziemlich der erste mann, der mir einigermaßen gelungen ist! *freu*
er ist aber nicht unbedingt der traumtyp geworden.... -.-'
tjaja... aber ich bin halt nicht perfekt! :]
DA Cara
Themen:
Dramacon

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saya_
2008-03-01T19:28:39+00:00 01.03.2008 20:28
So und hier wieder ich xD
Erstmal vorneweg ich kenn Dramacon leider nich, also kann cih nich beurteilen wie weit du den typen getroffen hast xD

Positiv (ich sollt mir mal ne andere Struktur angewöhnen, sonst wird zu langweilig das zu lesen xD)

- Die Falten! die sind echt gut, da mach ich keine Abstriche^^
- sehr sauber gearbeitet
- kleine verzierungen (rand am T-shirt, Löcher in da Hose...es sind kleinigkeiten aber sie werten das Bild auf^^)

negativ:
- ich glaub die Beine sind etwas zu kurz, zumindest wirkt es so^^°
- der rechte Arm hat iwie ne Delle xD
- Mund und Kinn sind ein kleines Müh zu weit vorn, nich so dramatisch aber sichtbar
- ich hätt jetzt fast geschrieben Signatur fehlt xD die habsch übersehn weil die so weit oben is xDDD

Des wars auch schon^^
btw nette Möglichkeit dem zeichnen von Händen ausm Weg zu gehn xDD

LG
Saya
Von: abgemeldet
2008-02-22T22:45:47+00:00 22.02.2008 23:45
Hii du weißt....
ich liebe deine bilder *schmacht*
find is dir gut gelungen (wie eigentlich alles)
mach weiter soooo