Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 20:15
Karte 1: Für dich Miyazawa-chan
Ich liebe KareKano.. Miyazawa ist soo süß und Arima passt einfach perfekt zu ihr .
Bei den Beiden musste einfach was romantisches her und was ist romantischer als Nachts eine Blume zu verschenken *hihi*
Die Karte ist eine Premiere.. das erste Mal habe ich Profilansichten gezeichnet... und ich glaub sie sind ganz ok, oder ?

Karte 2: Ich muss gehen Tokio
Uhh ich liebe Arjuna, das ist eine der tollsten Serien überhaupt und ich fand es immer so traurig, das Juna kämpfen musste und Tokio allein gelassen hat ;____;
Aber das Colorieren der Karte hat solchen Spaß gemacht..mal was experimentelleres *___*

Karte 3: Eine kleine Familie
Natürlich darf eine Karte zu meinem Lieblingsmanga Marie & Elie nicht fehlen !
Die beiden Großen sind Alchemistinen und die Kleine rechts ist in Hilfswichtel *hihi*
Die Coloration war echt anstrengend.. mit Buntstiften.. man sieht die Schatten nicht so gut wie im Original .

Ich hoffe ihr mögt sie ❤
Themen:
Earth Girl Arjuna, Marie & Elie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Status:
vergeben an die Shojo STA

Scan:
sehr unscharf :o

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  waidi
2011-05-16T06:37:40+00:00 16.05.2011 08:37
Die Karte in der mitte ist echt klasse. *.*
Die Haare sehen so, flasch mäßig aus. XD
Sehr gut~*
Von: abgemeldet
2011-05-09T19:43:09+00:00 09.05.2011 21:43
wow!!!
Deine Karte zu Marie und Elie ist so toll,,das zeichnete der Fan aus dir d*-*b die sieht nämlich super aus
Und auch bei Arjuna ist dir das Experiemtn gelungen <3
Ich finde diese Haar colo so geil,der Farbübergang ist so coool!
Im Original musst das geil aus sehen <3
Und dein Päärchen ist auch wunderschön,ich finde deine erste Profilansicht ist nciht schlecht,muss aber gestehen das ich ihr Profil lieber mag ^^
Wie zu einander stehen und er ihr die Blume reicht sieht toll aus
Witer so <333

lg mia-chan~
Von:  suzaku_yume
2011-05-08T20:03:35+00:00 08.05.2011 22:03
Oh ja *-*
Arjuna ist wirklich ein toller Anime >///< Mal entlich eine gleichgesinnte gefunden ;3
Und du hast sie so super coloriert *-* Ihre Haaren sind wirklich spacig ;3
Und deine Marie und Elie sind so niedlich. Das scheint ein sehr tolles Spiel zu sein XD
Und die erste Karte ist so niedlich mit der Übergabe von der Blume >///<
Ingesamt sind sie alle drei total schön geworden <3
Von: abgemeldet
2011-05-07T10:16:41+00:00 07.05.2011 12:16
Die Haare von dem Mädchen in der Mitte sind der Hammer!!!
Von: abgemeldet
2011-05-06T21:38:29+00:00 06.05.2011 23:38
Ooooh, wie schön die Juna ist! *-* Die Haare sehen einfach genial aus! So tolle Farbverläufe~
Von:  AnnaBlume
2011-05-06T20:41:09+00:00 06.05.2011 22:41
Uahhh die Frauen ganz rechts sind toll geworden!!! Haha auch wenn ich Monsterbusen nicht mag xDD
Das Haar der mittleren Person hast du auch echt cool gemacht mit dem blauen Flecken und viel Wasser:D wuah du hast's drauf mit Aquarell <3