Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TyLee   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 14:24
Mal wieder ein Acryl-Bild von mir ^__^

Wie ihr seht ist es von "Earth Gilr Arjuna".
wollte unbedingt ein Bild zu dieser Serie zeichnen, da sie einer meiner lieblings-Animes ist. Vorallem an dieser Serie mag ich, dass sie so außergewöhnlich ist und einem die vielen Probleme dieser Welt knallhart vor Augen geführt werden.

Nachdem ich vor kurzem die Serie nocheinmal augeschaut hatte, habe ich entschlossen dieses Bid zu zeichnen. Zuerst hatte ich vor nur Juna zu zeichnen, aber dann kam mir die Idee, Chris und Juna neben die Erde, qzasi als ihre Beschützer zu zeichnen.
Unter die Erde hab ich dann noch den Spruch, der am Anfang zu jeder Folge eingeblendet wir geschrieben. Nach diesem Satz habe ich mein Bild auch benannt.
Der Satz "Das Wunder jetzt auf diesem Planeten zu leben" hat mich immer sehr zum Nachdenken gebracht, desshalb fand ich, dass er im Bild nicht fehlen darf.

Das Bild ist wie Oben angemerkt mir Acry gemalt worden, für den Hellen Schimmer um die beiden Personen und der Erde, habe ich Pastellkreide verwendet. Anschlißend habe ich alles noch mit einem Fineliner und einem weißen Gelstift umrandet.

Ich hoffe euch gefällt das Bild =)

Ich freue mich natürlich immer über Kommis und Kritik ^.~

Lg,
eure TyLee
Themen:
Earth Girl Arjuna

Stile:
Pastellkreide, Acryl

Zeit:
um die 6 Stunden

Materialien:
Bleistift, Acryl, Pastellkreide, weißer Gelstift, Fineliner

Musik:
Earth Girl Arjuna Ost (war ja irgendwie klar xD)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juna
2009-10-03T16:29:27+00:00 03.10.2009 18:29
ich hab es zu meinem favos getan und noch gar nicht kommentiert?!
das geht ja gar nicht!
also: das bild ist echt genial geworden! arjuna ist eine wunderbare serieund ich finde der Bildtitel trifft es perfekt <3
wirklich klasse dasbild, mit acryl hät ich das so nie hin bekommen!
*1geb*
Von:  Mimi-
2009-08-07T22:36:30+00:00 08.08.2009 00:36
klasse bild!
die serie ist einfach toll und du hast vollkommen recht mit deiner argumentation!
echt super!!!
Von:  Yuka-
2009-06-29T16:14:58+00:00 29.06.2009 18:14
Ein richtig tolles Bild, was auf jeden Fall eine 1 verdient hat =3
Earthgirl Arjuna ist sooo toll *fähnchen schwenk*
Von:  Kiwa-no
2009-06-20T17:03:23+00:00 20.06.2009 19:03
ui^^
Das sieht echt toll aus <3
Ich mag die Serie auch total gern
Ich finde chris ist dir besonders gut gelungen, die pose ist cool^^
Die Erde sieht auch schön aus, ich mag die kringel xD
Hättest vielleicht ein paar mehr sterne malen können,
finde ich zumindest xD aber egal sieht trotzdem geil aus

1 geb und favo ^^