Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2019 12:51
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte

Das Thema der KW 41 war: Disney

Da mir beim Taletober vor kurzem die kleine Meerjungfrau unterkam und ich das Motiv eigentlich ganz cool fand, hab ichs gleich nochmal gemacht.
Aber diesmal als Kakaokarte und mit der original Frisur - naja fast zumindest - und mit einer etwas ausgefallenen Flosse =)

Der Hintergrund ist wieder einmal Washitape ^^

Hier geht's zu Zaneys Werk
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Charaktere:
Arielle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-16T17:51:09+00:00 16.10.2019 19:51
Deine Arielle sieht echt toll aus. Ich mag besonders ihren Gesichtsausdruck, der wirkt so süß neugierig. ^^
Die veränderte Schwanzflosse ist auch echt hübsch! :)
Antwort von:  Hypsilon
17.10.2019 13:26
Dankeschön
Hehe ja genau so wie Arielle nun mal ist ^^