Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2018 14:46
Ein Beitrag für eine weitere Disney und Pixar STA hier auf Animexx. Nachdem ich bereits vor kurzem für die große Disney und Pixar STA auf Kakao-karten.de viele Prinzessinnen verewigt habe wollte ich mich an eine heranwagen, die ich noch nicht hatte. :)
Eine meiner Lieblingsprinzessinnen. Klassische Story und meiner Meinung nach eines der schönsten Kleider aller Disney Prinzessinnen. Die Karte hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe versucht genau die Farbstimmung des Films während der Gute Fee Szenen aufzufangen. Die Karte glitzert besonders schön. Das fängt der Scann aber keinesfalls ein schaut dafür einmal hier: https://www.instagram.com/p/Bpu2jYWgd7I/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aschenputtel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2018-11-09T16:38:54+00:00 09.11.2018 17:38
Oh so eine schöne Cinderella in einem wunderschönes Kleid und auch dieser ganze Glitzer *^* Und auch der Hintergrund ist dir supergut gelungen :3 Alles so wunderbar stimmig :D wirklich wunderwunderschön ❤️❤️❤️❤️
Von:  Ismael
2018-11-07T10:34:45+00:00 07.11.2018 11:34
Ach, so ein schönes Kleid *_*
Ich finde die Lichtstimmung dieser Karte so toll gelungen.
Es wirkt alles sehr harmonisch. Der eingesetzte Glitzer verstärkt das Märchenhafte in der Szene.
Rundum eine sehr schöne Karte und mein Favorit dieser STA.
Von:  Mjern
2018-11-05T12:36:58+00:00 05.11.2018 13:36
Liebes Lennylein,
nun zu deinem nächsten STA-Beitrag^^

Cinderella war der erste Film, welchen ich als Kind auf Video-Kassette geschenkt bekommen hatte *-* Deswegen hat das sowieso Nostalgie- und Freu-Faktor x3 Das Kleid fand ich auch immer eines der besten mit, da es durch seine Schlichtheit und Moderne besonders heraus stach. Außerdem hatte es eine so besonders, leuchtend glänzende Farbe; irgend einen anderen Stoff... Ich finde toll, dass du dir diese Szene hier ausgesucht hast, weil die wirklich sehr schön war/ist! *-* Den Effekt hast du auch toll hinbekommen :o Die Verwandlung sieht total stark aus und mit dem Material kommt das auf der Original-Karte sicherlich total gut ^__^ ♥ Ich mag die Weide im Hintergrund, den Brunnen und auch sogar diese Steinbank - alles wie im Original-Film. :) Außerdem liebe ich lila und an sich diese blaue Nachtstimmung *---*
Ganz tolle Karte und hübsche Aschenputtel-Umsetzung ^.^ Das mit der "Filmstimmung" ist dir hier definitiv gelungen ;)
GLG, Mjern ♪♫
Von:  SiriWesen
2018-11-04T13:54:49+00:00 04.11.2018 14:54
Ich liebe ja diese Verwandlungsszene wo sie das Kleid bekommt. Von daher spricht mich das Motiv sehr an. Der Glitzer sieht übrigens fantastisch aus. Gute Wahl den in die Karte mitreinzunehmen!