Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2015 19:58
Hallü =)

I AM ALIVE!

Daran hat vermutlich zwar niemand gezweifelt, aber manchmal muss das ja erwähnt werden =D
Kurz und Knapp:

Das hier... ist ein A3 Tattoo für die Freundin meines Bruders, Silvia~
Sie hat es sich gewünscht und ich bin dem, in akribischer Kleinarbeit, nachgekommen ;)

Hat mega Fun gemacht und zugegeben, hat sie mir auch sehr viel freie Hand gelassen. So entstand also dieses Bild und ich konnte mich mal richtig mit Colorex austoben~

Yaaay~

Danke fürs AL <3
Made my day~


Eure Cresci
Verwendete Referenz:
Disney

Themen:
Alice im Wunderland, Disney (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Grinsekatze / Cheshire Cat, Micky Maus / Mickey Mouse (Disney), Minnie / Minnie Mouse (Disney)

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ching_Chong_Chang
2016-03-28T04:50:50+00:00 28.03.2016 06:50
Sehr interessant :) ich sehe das wie eine Wiederspiegelung von Disney: teils grausam aber magisch. Auch der Himmel harmoniert richtig gut und macht das Bild besonders
Von:  Knuddel-Woelfchen
2015-12-10T17:32:35+00:00 10.12.2015 18:32
Das Bild ist echt atemberaubend toll! Und obwohl es AL ist sind nur 8 Kommentare zur Stande gekommen :O
Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert darüber dass man wirklich so ... wenig Kommentare bekommt auf ein so tolles Fanart!
Was mich am meisten fesselt ist die Grinsekatze! Wobei ich bei ihr sehr lange überlegt habe, ist dass jetzt wirklich die Grinsekatze? Als ich dann die Lampe von aladdin sah war es klar :D
Auch das Krönchen oben ist total toll!

Ich finde es ist so viel Disney Zauber in diesem Bild, auch wenn Grusselig! Als nächstes fiel mein Augenmerk auf die Farben in Mickey Augen und da dachte ich mir mh bestimmt Aquarell, diese Leuchtkraft, bestimmt colorex und ich hatte recht!
Der schlichte Hintergrund ist echt passend
Das alles alles eine weiße Umrandung bekommen hat finde ich sehr schön! Das hebt alles noch mal ab

Wenn ich es richtig sehe hast du auch ein Wasserzeichen gemacht, was nur sehr schwer/wach zu erkennen ist und gar nicht stört! Die drei Vögel erinnern mich an die drei Feen von Dornröschen :D daher wohl dann auch, der Farbwechsel in Mickeys Ohren was xD (Rot ... Blau, nein Rot? Wieso eigentlich nicht grün xD)

Ich find das Bild echt Hammer und würde es mir jederzeit an die Wand hängen, am besten über meine Walt Disney Sammlung!
Echt ganz toll und verdientes AL!
Antwort von:  KaChan
13.12.2015 11:12
In dem Bild sind sogar noch mehr Disneysachen versteckt, auch wenn du mit deiner Vermutung Semi-Richtig liegst ;) Wenn ich mich recht erinnere, sind es 7 Verschiedene Disneythemen/filme :D
Von: abgemeldet
2015-12-10T16:12:35+00:00 10.12.2015 17:12
weil Disney auch immer so Toll ist, was ???
schönes Bild :)
Von:  xX-Teddy_Hamster-Xx
2015-12-09T14:18:04+00:00 09.12.2015 15:18
geiles bild!
die idee ist voll cool :)
AL find ich gerecht verdient
Antwort von:  Honeyeater
10.12.2015 12:18
Dankeschön, Teddy =D
Freut mich, dass es dir gefällt <3
Von:  KaChan
2015-12-08T09:46:28+00:00 08.12.2015 10:46
SCHEISSE MAN, DU BIST AL!!!!!
WIE GEIL IST DAS DENN!?!?!?!?
Antwort von:  Honeyeater
08.12.2015 10:50
JAAAH! XD
OH MEIN GOTT <3
Von:  Ahnung
2015-12-08T07:43:50+00:00 08.12.2015 08:43
wooooow sieht klasse aus <3
<3lichen glückwunsch zum Al :D
Antwort von:  Honeyeater
08.12.2015 10:50
Dankeschööö~n <3
Von:  Drachenprinz
2015-12-01T15:46:07+00:00 01.12.2015 16:46
Krasser Scheiß. XD Sorry, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... Irgendwie finde ich das mega-cool. Ich versuche mal, ein vernünftiges Review zu verfassen:
Die Idee, sowas als Tattoo zu nehmen, finde ich ziemlich originell. Hat was. Wobei ich mich frage, ob dann das komplette Bild tätowiert werden würde, inklusive Hintergrund (in groß auf den Rücken oder so)? Oder nur das Motiv in der Mitte, ohne den Sternenhimmel (ich nehme mal an, es soll einer sein)? Mal davon abgesehen finde ich es übrigens immer ganz toll, wenn man einen Sternenhimmel/Universum so originalgetreu darstellen kann. :D
Die Coloration gefällt mir persönlich sehr, besonders die ineinander verlaufenden Farben in Mickeys und Minnies Fell haben es mir angetan. *-* Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie du bei dem Titel auf Weihnachten gekommen bist. Das passt doch eher zu Halloween. XD Ich für meinen Teil kann mir supergut vorstellen, dass Mickey und Minnie nur Masken tragen und darunter SO aussehen. Wer kleine Kinder in ein buntes Wunderhaus lockt kann nur böse sein. u.û
Irgendwie erinnert mich das Ganze auch ein bisschen an 'Micky Epic'. Und an 'Kingdom Hearts'. :D Ist das da eigentlich die Grinsekatze im Hintergrund? Die macht sich da gut. Sieht sehr schön irre aus. xD

Tolles Bild jedenfalls! Natürlich bekommst du von mir eine 1 und einen Favoriteneintrag. ^^
Liebe Grüße,
Drachenprinz~
Antwort von:  Honeyeater
02.12.2015 15:19
Oha =D
So ein ausführliches Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Dafür meinen Respekt ;)
Das Tattoo selbst wird ohne den Blauen Sternenhimmel sein. Den habe ich einfach als netten Hintergrund gewählt =)
Die Grinsekatze zB war während des Aufbaus eine Spontanaktion und ich muss sagen, dass ich manchmal echt happy bin, wenn die Eingebungen während der Arbeit kommen. Es sind so oft die Besten =)
Antwort von:  KaChan
08.12.2015 10:58
Weihnachten, weil die Gesichter von Minnie und Mickey und den Film "Nightmare before Christmas" adaptieren :)
Von:  klonschaf-wolli
2015-11-30T23:58:17+00:00 01.12.2015 00:58
Absolut genial *.*
Ich mag gerade wie du die Farben eingesetzt hast
Aber auch dieser geniale Bildaufbau!!!!
Die Idee mit den Masken und auch wie das eigentliche schwarz von Micky und Minnie sind in deiner umsetzung wirklich genial und grandios!!!

Ich mag das Bild echt gern... Favo und so ist daher reine Formsache ;)
Antwort von:  Honeyeater
02.12.2015 15:15
Danke für dein Kompliment =)
Da freu ich mich aber über die Begeisterung!
Hat einen Moment gedauert, bis es soweit in meinem Kopf war und dann aufs Papier kam. Aber wie heißt es so schön? Gib der Idee bisschen Zeit ;)
Von: abgemeldet
2015-11-30T21:38:32+00:00 30.11.2015 22:38
Wow das sieht mal richtig klasse aus!
Wirklich toll gemacht!
Antwort von:  Honeyeater
02.12.2015 15:10
Danke dir <3