Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Antiheld   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2013 17:59
Retro Minnie Gijinka <3
Weil sie früher immer oben ohne war dooho.

Idee von und für Jamberrii >W<
Themen:
Disney (Sonstige), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Minnie / Minnie Mouse (Disney)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-10-23T16:28:40+00:00 23.10.2019 18:28
Guten Abend :)


Mit Retro hast du mich schon einmal. Dazu sieht es ein wenig aus wie ein Pin-up Motiv und dann hast du mich sicher :)
Ich liebe diese beiden Dinge einfach. Ich bin eben simpel :D

Die Pose ist mit der Mimik zusammen einfach goldig. Dieser unschuldige und doch leicht neckischer Blick hat mich einfach gefangen genommen.
Ihr Gesicht ist echt hübsch. Ihre rehgleichen Augen. Die Nase, die sehr realistisch aussieht (grosses Lob an dich dafür!). Aber ihr süsser Schmollmund ist ein gezeichnetes Gedicht.
Ich habe auch das Gefühl, deine Minnie hat Freude an ihrer Pose. Aber sie müsste ihre Brüste nicht verstecken ;)
Die Hände sind dir auch gut gelungen, genauso wie die Beine.

Das Röcklein sieht echt toll aus. Genauso wie das Strapsband und die Pumps.
Deine Farbwahl finde ich gut gewählt. Der schlichte Hintergrund lenkt nicht von der niedlichen Minnie ab. Besonders mag ich, wie du ihren Schwanz gezeichnet hast.

Jetzt komme ich jedoch zu einer Sache, die mir nicht so gut gefällt und doch auch: Die Schatten und Lichteffekte.
Teilweise passen sie gut und wirken richtig edel. Wie bei den Haaren.
Aber dann sind so hart, wie beim stehenden Bein.


Trotzdem nehme ich dieses Mäuschen in meine Favos auf und empfehle Minnie weiter ;)


Helfer der KomMission
Von:  Ellerfru
2013-01-10T23:52:42+00:00 11.01.2013 00:52
Sieht klasse aus, der Gesichtsausdruck ist auch einfach herrlich. XD
Von:  hazskull
2013-01-10T19:47:18+00:00 10.01.2013 20:47
yaiii eine minnie maus :D ich hatte mir überlegt gehabt für karneval als minnie zugehen...aber natürlich mit oberteil ;3
ich find die idee ziemlich witzig und du hast sie echt gut umgesetzt. Gefällt mir sehr gut ^-^
Von: abgemeldet
2013-01-10T17:12:28+00:00 10.01.2013 18:12
Ich steh ja total auf diesen flapper look. Hast super hinbekommen. Ich hätte eine Frisur gewählt, die mehr zu der Zeit passen würde, wobei sie dann vielleicht zu dolle ähnlichkeit mit betty boob hätte.
Von:  Megaloceros
2013-01-10T17:00:35+00:00 10.01.2013 18:00
Ich erinnere mich dran. X°DD
Die Obenohne Minnie. Aber ich mochte schon immer Daisy. <3