Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 14:03
Hey Merinid!
Hier ist dein Wichtel für 2020! :)

Nachdem ich überlegt habe was ich dir malen soll habe ich mich für ICO entschieden! Ich mag das Spiel auch sehr und wollte einen der ruhigeren Momente darstellen. Das Windrad blieb mir irgendwie immer in Erinnerung und da ich sehe dass du Landschaften magst hab ich mich etwas daran versucht.

Ich hoffe dir gefällt das Bild und du hast eine schöne Weihnachtszeit!
-Pär
Themen:
ICO

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-12-28T22:25:53+00:00 28.12.2020 23:25
Cooler Stil - obwohl du nicht so detailliert, wie man andere gearbeitet hast, finde ich dein Bild sehr schön und man kann sehr viel erahnen, welche Strukturen es von nahe geben würde. Erstaunlich, was gut platzierte Farbflächen oder angedeutete Gräser in unserem Kopf anstellen, dass es nicht mehr davon braucht, um eine Wiese oder Ziegelwand darzustellen =)
Von:  CH0
2020-12-25T14:00:11+00:00 25.12.2020 15:00
Ich liebe die Lichtsetzung echt u3u
Und was ich faszinierend finde irgendwie..Du hast sehr dunkle Farben gewählt, es wirkt aber trotzdem heiter (und mysteriös) Total cool :D
Und die Struktur die du genutzt hast ist klasse. Toll gemalert auch Pär u3u
Von: RuffysKreationen
2020-12-25T10:59:13+00:00 25.12.2020 11:59
Das Bild wirkt auf jeden Fall sehr beruhigend durch den Lichteinfall.
Sieht sehr hübsch aus :)
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-12-24T17:57:23+00:00 24.12.2020 18:57
Das Licht ist sehr stimmungsvoll und die Farben harmonieren perfekt, schönes Bild.
Von:  sma
2020-12-24T15:30:49+00:00 24.12.2020 16:30
Ich hab keine Ahnung von dem Spiel zu dem du dieses Bild hier gemalt hast - aber es ist wirklich wunderschön geworden! Ich muss Merinid auch recht geben, es hat wirklich was von einem traditionellen Gemälde. Besoners der Lichteinfall ist dir wirklich gut gelungen und gibt dem ganzen auch etwas ganz wunderbar verträumtes! :3
Von:  Dunkelseele
2020-12-24T13:54:30+00:00 24.12.2020 14:54
Oh, Bilder Zu ICO gibt es nicht allzu viele. :) Das ist definitiv ein schön gewähltes Motiv .
Mir gefallen auch die Tauben auf dem Turm. Ein kleines, aber feines Detail.
fInsgesamt hast du einen guten Griff gelandet wie man bei Merinids Reaktion sehen kann.^^

lg.
Von:  Merinid
2020-12-24T13:33:12+00:00 24.12.2020 14:33
Vielen lieben Dank für diesen nostalgischen Spielemoment :) Ich hätte nicht gedacht ein Bild zu ICO zu bekommen.

Ich freue mich sehr, zumal ich es mit meiner Tochter geplant hatte zu spielen (also ich hätte am Gamepad gespielt und sie hätte zugeschaut, weil sie im Juli auch bereits bei "Shadow of the Colossus" zugeguckt hat). Bisher haben wir's nicht gespielt, weil's nur auf der PS3 läuft und die Kamerasteuerung etwas ... übelkeiterregend für einen Zuschauer sein könnte XD

Den Sonneneinfall auf den Turm finde ich wunderschön. Ich mag es wie Jorda und die Möwen angestrahlt werden und nahezu im Sonnenlicht leuchten. Umso kontrastreicher fällt die Schattenseite des Turmes aus. Ich mag auch den planschenden Ico im kleinen Teich ^_^
Der Malstil erinnert mich an ein altes Öl-Gemälde, das in einer Bibliothek hängt. Das Windrad ist auch eines meiner signifikanten Erinnerungen an das Spiel. Ich hätte es jetzt zwar nicht mit dem gemalten Turm assoziiert, da ich keine Windmühlenflügel (ich glaube sogar es waren mehr als vier Flügel) auf dem Bild erkenne (doch einen angedeuteten?), aber das labyrinthartige Schloss hatte vielerlei ruhige Orte an die ich mich erinnern kann an denen sich Ico und Jorda ausruhen konnten, sofern sie nicht gerade auf den Speicher-Bänken einschlafen sollten. Ein bisschen schade, dass man von der restlichen, kolossalen Architektur des Schlosses aufgrund des dichten Nebels im Hintergrund nichts erkennen kann, aber so liegt der Fokus auf den beiden Protagonisten im Vordergrund und das ist auch schön :)

Ich möchte Dir danken für die wunderschöne Interpretation eines so schönen Spiels, das ich damals mit meiner Schwester zusammen gespielt habe und ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenso erholsame Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!