Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hanabi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 07:59
Dies sind meine kürzlich entstandenen weiteren Wunschkakaos (^^)
Als nächstes werden nun bald einige Karten folgen, die ich für die LBM zeichne/gezeichnet habe, aber näheres folgt, wenn die Karten hochgeladen sind (^^)

#33 Green Castle:

Die Ausgangsidee für diese Karte, war der Wunsch nach einem Mädchen mit schüchterem Blick und einem verspielten Hintergrund.. *hust* Irgendwie bin und bleibe ich allerdings ein Nichtkönner in Sachen Hintergründe (>_<)
Auch hatte ich Schwierigkeiten den Wunsch umzusetzten, da mir zu viele Ideen kamen. Da will und darf man kreativ sein und dann klappt nicht mal ( ;_;)'
Ich hoffe dennoch, dass der künftigen Besitzerin ihre Karte gefällt.

#34 Last Quartar:

Diese Karte ist für Mi-Saki (^^)
Ich durfte mir aus dem, was sie in ihrem Stecki stehen hat, von den Sachen, die sie mag, etwas aussuchen und habe mich spontan für diesen Manga entschieden (^^)
Ich habe ihn selbst zu Hause, weil ich ein Fan von Ai Yazawa bin :3
Die Story ist echt schön. Leider gab es kein Bild von dem Kleid in Farbe, darum hab ich mal darauf getippt, dass es weiß ist XD'
Bei rumsuchen habe ich entdeckt, dass es anscheinend auch einen Film zu dem Manga gibt, welchen ich mir wohl mal bei Gelegenheit anschauen will, auch wenn ich mit dem Schauspieler von Adam nicht einverstanden bin (<_<) Bla bla... *abschweif*

#35 Lady Bug:

Wieder mal ein Eigenchar... yuhu *hust* (< . <)'
Ich bin echt schlecht in der Umsetzung von Eigenchars. Aber ich geb mir Mühe (>_<)'
Der heißt Raven und gehört hazskull.
Sehr viel weiß ich zu dieser Karte jetzt aber auch nicht zu schreiben.

★ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ★
ღ Auflagen, Originale & Aufträge bitte hier schauen ღ
Themen:
Im letzten Viertel des Mondes, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Kopfhörer

Musik:
Saint Vox (mini Album?)

Status:
#33 vergeben an -_Ayumi_-; #34 vergeben an Mi-Saki; #35 vergeben an hazskull

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berrii
2010-03-07T15:03:00+00:00 07.03.2010 16:03
Alle sehr schön geworden :3
ABER für mich sieht #35 Lady Bug aus wie Moni ö_ö
Aber total! xD
Von:  suzaku_yume
2010-02-23T22:16:34+00:00 23.02.2010 23:16
Oh die Eva ist wirklich toll geworden >///<
Ich liebe diesen Mange sehr. *.*
Du musst den Film sehen. Er weicht zwar an ein paar Stellen ab, aber er ist super toll der Film <3
Aber Adam ist doch garnicht schlimm o.o Was ist denn mit ihm falsch? X3

Aber so schlimm find ich die Hintergrüde von den Karten garnicht. Super schön geworden und stimmig, aber an machnen stellen zwar nicht ganz perfekt, aber dennoch schön ausgearbeitet. X3

Am schönsten find ich die Karten 34 und 35 X3
Die Posen sind toll und auch die Hintergründe wie schon gesagt. Tolle farbwahl. Einfach schön ^.~
Zeichne weiter so X3
Ich find die Bilder klasse!
Lieb Grüß
Yuki
Von:  MissB-fly
2010-02-23T16:09:42+00:00 23.02.2010 17:09
wunderschöne karten
*____*
nummer 34 gefällt mir am besten toll!!!!
Von:  Mi-Saki
2010-02-23T13:34:37+00:00 23.02.2010 14:34
*_____* Wahhhhhhh
Wunderschön <33 Ich liebe die Karte <3 Als ich sie gesehen hab dachte ich so:
Oh~ Das ist Eva/Mizuki mit ihrer Katze..So eine hätte ich voll gern XD
Und es ist sogar meine *____*
*O* Wah <3 Sie ist wirklich wunderschön, in deinem Stil gefällt sie mir total *-* Die Augen, und Haare~ ihr Ausdruck <3
Und du hast die Melodie/bzw die Musik mit eingebracht <3
Toll *__*
Auch die anderen karten gefallen mir gut, da werden sich die neuen Besitzer sicher auch sehr drüber freuen *~*
Jetzt hast du mich total motiviert <3
Dankeschön <3

(Und den Film musst du unbedingt sehen *~* Vll etwas verwirrend aber er ist toll <3 Was hast du gegen Adam X3?)

Immer weiter so *___*
Von:  Zhenya
2010-02-23T07:52:52+00:00 23.02.2010 08:52
Ich mag deine Karten wieder mal (wie... immer! XD)
Mir gefällt besonders Karte #33 - Green Castle. Warum? Keine Ahnung, ich mag die grünen Haare.^^
*zu favo nehm*

LG~
deine Sis
Von:  32
2010-02-23T07:18:58+00:00 23.02.2010 08:18
Die untere ist toll <3
ich mag ihr gesicht und ihre haare total gern :)