Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisako   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2006 14:54
Mushishi.
Meine neue große Liebe *_____*.
DIE Animeserie schlechthin.
Und Episode 5, auf die sich auch mein Bild bezieht, hat es mir besonders angetan. Ich liebe Io, und Ginko sowieso und ach, guckt es euch an, biiitttte! ^^;. Es lohnt sich echt. (und falls ihr wissen wollt, worum es geht, ich hab' nen Anime-Wiki-Artikel zu verfasst *hint hint* *schleicherbung*).

Ich hoffe, euch gefällt das Bild :). (auch, wenn ihr Mushishi nicht kennt ^.^)
Themen:
Mushishi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yoki "Ginko", Io

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Apfelmah
2006-02-19T11:43:52+00:00 19.02.2006 12:43
Ginko hast du von der falschen Seite gezeichnet und bei Io fehlt der Wiedererkennungseffekt. Die Haare hätten etwas fülliger sein dürfen.

Ginko sieht aus als würde er den Bauch vorstrecken... Aber ich denke er läuft eher gekrümmt.

Und auch dass die zwei "Händchen halten" verstehe ich nicht. Ich meine nicht, dass das charakterlich passt. Aber das ist wohl ansichtssache...
Von: abgemeldet
2006-01-28T15:55:49+00:00 28.01.2006 16:55
also das bild finde ich super. und die serie kenn ich nich ich glaube da muss ich mich ma erkundigen ^.^