Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ainu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
Zunächst einmal:
Frohe Weihnachten, tolle Feiertage und einen guten Rutsch liebe Snufkin!
Ich hoffe dein Wichtelbild versüßt dir die Weihnachtsfeiertage und hoffe es gefällt dir.

Du hast mich ganz schön vor eine Herausforderung gestellt. Dein Wichteltext war zwar sehr ausführlich, allerdings gab es auch klare Aussagen zur Bildgestaltung, was genau du dir vorstellen könntest und was dir Freude bereitet.

Hängen geblieben bin ich dann an Nougami Neuro und Sai. Da ich die Serie nicht kannte, bin ich ersteinmal fleißig auf Bildersuche gegangen und hab mich informiert. Um mir ein konkreters Bild machen zu können und den Bildaufbau so vorzunehmen wie du es gerne hättest, habe ich mir dann noch eine Episode in der er auftaucht angesehen. Schließlich wolltest du kein blankes Posen, sondern eher in Richtung Beobachten bei 'alltäglichen' Dingen ect.
Erst hatte ich auch eine andere Pose für Sai vorgesehen, diese hatte aber nicht so hingehauen wie ich das wollte und so landete ich bei der Pose die du jetzt siehst. Ich hoffe es gefällt dir so. Ich dachte es wäre schön, wenn man Sai mal etwas klassischer bei seiner 'roten Box' Nummer darstellt (den eigentlich läuft das wohl scheinbar ganz ohne Messer ab? Zumindest war das in der einen Folge die ich gesehen habe so xD')
Zudem habe ich versucht den Hintergrund zwar kreativ passend zu gestalten aber auch schlicht zu halten, wie du es auch (falls ich das nicht falsch verstanden habe) so wolltest.

Alles in allem hat mir dein Bild sehr viel Freude bereitet. Es war mal etwas anders zu dem was ich sonst zeichne und auch düsterer. Zudem muss ich sagen, dass ich wohl wahrscheinlich jetzt damit anfangen werde Nougami Neuro zu schauen xD'
Die Serie sah doch recht interessant aus xD

Nun gut, ich will dich nicht so lange hier festquatschen, hab hoffentlich Freude an dem Bildchen <3

Ich hoffe es wird jetzt nicht auf Adult gestellt, eigentlich sieht man ja nichts explizit dargestellt xD'

Liebe Grüße
Ainu
Themen:
Neuro: Supernatural Detective, Horror

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2015-01-02T07:39:44+00:00 02.01.2015 08:39
Ein wenig gruselig und beängstigend das Motiv. Wie ein japanischer Geist, der seine Opfer zerstückelt und in kleine Boxen steckt ;) Der Faltenwurf der Kleidung des Charakters gefällt mir und auch die Idee mit der Box ^_^°
Von:  Snufkin
2014-12-30T14:16:07+00:00 30.12.2014 15:16
AHA! Gefunden.
Endlich ein Fanart zu NN, ich freu mich! Und dann isses auch noch ein Sai bei seinem Hobby. Er braucht übrigens kein Messer, das is reine Handarbeit. ;)

Tut mir leid, wenn ich in meinem Wichteltext so pedantisch wirke, aber das Motiv und die Komposition gefallen mir sehr gut. Simpel, farblich stimmig und lebendig. (Ok, der Kerl in der Box is nicht so fidel, aber man versteht, was ich meine...)

Vielen lieben Dank für deine Mühe, und ich wünsch dir noch einen guten Rutsch!
Von: abgemeldet
2014-12-26T14:47:15+00:00 26.12.2014 15:47
Huiii ganz schön makaber :-):-) aber die blutflevken sind toll! Und die coloration ist passend düster geworden :-)