Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zazunica   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2010 17:49
Eins vorweg: Ich hab keine Zeit für Fanarts. Ich muss meine Bachelorarbeit schreiben.

Und da das jetzt geklärt ist: ein Majin Tantei Nougami Neuro Fanart! :D

Und weil ich ja keine Zeit habe (siehe oben) hab ich mir auch nicht viel Zeit zum Anmalen genommen. Außerdem hab ich mein Grafiktablett im Moment nicht bei mir, erst morgen wieder - aber ich hab doch keine Zeit. Aber ich wollte es so gern anmalen...
Mein "Kompromiss" war dann eine Colo mit der Maus und unter fröhlichem Einsatz des Weichmacher-Verschmier-Tools. XD Es sieht schon schwer billig aus, aber ich bin glücklich, also sehts mir nach. :]

Achja, die Story zum Bild: Yako hofft, dass Neuro sie in Ruhe lässt, wenn sie ihn nicht beachtet (so ähnlich macht man das schließlich auch mit Hunden und nervigen Kindern). Naja. Nice try, sag ich mal. :D

Neuro find ich ganz nett gelungen. Yako hingegen... Naja. XD Das üb ich wohl bei Gelegenheit besser nochmal. :D
Themen:
Neuro: Supernatural Detective

Stile:
Computer koloriert

Signatur:
Jahaaa mit aktuellem Nickname!

Bachelorarbeit:
Ich hätte gern Bachelorarbeitsheinzelmännchen. Die kommen nachts und schreiben meine Bachelorarbeit fertig. *träum*

Anatomiefehler:
Gibts in diesem Bild keine. Neiiiin. Alles gewollt. So isses. Jawoll.

Mehr Neuro:
Daaaa. Allerdings OOC-mäßig zuckersüß. ;)

Mehr Yako:
Da. Da siehtse besser aus. :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-27T18:58:01+00:00 27.04.2011 20:58
Aaalsooo~~+
vorab ich kenn den Manga oder das Anime nicht, zu dem du das gezeichnet hast
ABER
ich muss sagen.
Ich finds toll ^.^

Ich mag diese Zeichenart irgendwie bei deinem Bild. Normalerweise finde ich sie irgendwie leicht kindlich und gekritzelt, aber das macht das Bild so toll ;)
Die Farben sind richtig schön passend.

Das Mädchen...Yako, glaub ich, wie du oben meintest, find ich knuffig °^.^°
Sie zieht so einen schönen flunsch der sagt: "Lass mich in ruhe >.<" oder "ach mensch -.-"
Das ist tool~~
Aber auch dieser typ, kann der fliegen ó.O , ich glaube Neuro, wie du sagtest, mag ich. Das Grinsen erinnert mich leicht an das vom Undertaker us blackbutler.
Hmmm... ja doch, so eine leichte ähnlichkeit wegen dem Grinsen ist vorhanden.
Gruselig o.o
Die Spinne, oder Käfer oder Krabbel Fieh kp, ^^
Will Neuro Yako damit irgendwas fieses anstellen? Wenn ja dann tun mir Käfer und Yako leid
*Yako pattet*
Ich verstehe sie total, ich kenne es, wenn man genervt wir -.-
naja

Also Fazit: Tolles Bild^^

LG Allen