Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KoNoKi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2009 02:52
(Und nochmal) Alles Gute zum Geburtstag :o Hab dich dolle Liep xD
__________________________

Zumindest anfangs hatte ihr dieses Bild am besten gefallen (von der Skizze her, vorallem mit dem Herzchen) xD
Ich bin soweit auch zufrieden, auch wenn ich meine, dass die Skizze ein bissle besser war >_____>

EDIT: Die Arme von Neuro habe ich "angepasst" (im Manga und Anime wird ja gern mit zu langen Gliedmaßen in Perspektiven gespielt)^^
Themen:
Blood (Anime/Manga-Reihe), Neuro: Supernatural Detective, Black Butler

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Haji, Sebastian

Dauer:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShitsujixXxChevalier
2009-08-22T09:48:27+00:00 22.08.2009 11:48
Herzchen ♥. Das ist echt der Hammer. Platsch und er hat die Hand im Gesicht. Armer Haji. Wieder mal hast du es geschafft erfolgreich mit den Perspektiven zu spielen (was natürlich auch wunderbar zu Neuro passt ^^). höhö~ und in seiner kleinen Ecke freut sich der kleine Sebastian wie ein Honigkuchenpferd das es ihm nicht so ergeht wie Haji xD. Echt wunderbares Bild. Anfangs war das das Beste für mich. Aber nun finde ich einfach alle Klasse ♥.