Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2012 11:00
Dies ist mein dritter Beitrag zur STA Oldtimer auf www.kakao-karten.de.

Ich habe mich dabei für Rock 'n' Roll Kids/Aishite Night entschieden.
Diese Serie habe ich so geliii~~~ebt! <3 <3

Eigentlich war ich immer mehr so von der Sammy-Fraktion... bis ich den Anime letztes Jahr nochmal geschaut habe. Der Typ ist ja mal richtig albern. OTL Aber er hat schöne, lila Haare. ^__^

Auf dieser Karte schmiert und kämmt sich Joe gerade eine waschechte Tolle. Wahrscheinlich hat ihm jemand gesagt, dass dieser rosa-rote Flausch vor seinem Gesicht... gewöhnungsbedürftig aussieht. Vielleicht war das sogar Yakko, die sich gerade köstlich darüber amüsiert.
Vielleicht soll auch ein neues Bandimage angestrebt werden, um eine größere Fangemeinde anzusprechen. Was sich manche Bandmanager so einfallen lassen, um mehr Geld scheffeln zu können...
Es könnte natürlich auch sein, dass Joe bei Yakkos Vater vorsprechen möchte. Dieser trägt ja selbst Tolle und trägt keine Fusseln am Kopf. Vielleicht rechnet sich Joe so bessere Chancen aus, beim Schwiegervater in spe zu punkten.

Sammy steht im Hintergrund und... hat einfach Angst. Vielleicht sieht er sich schon mit einem feschen Bürstenschnitt, wenn Jo mit sich selbst fertig ist. Oder er fürchtet um seine Beliebtheit bei den Fans, wenn Joe sich zu sehr aufbrezelt und ihm selbst keine Beachtung mehr geschenkt wird.
Themen:
Rock'n'Roll Kids, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yaeko (Yakko) Mitamura, Joe/Go Kato, Sammy/Satomi Okawa

Serie:
STA Oldtimer

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-08-24T07:00:31+00:00 24.08.2015 09:00
<3
die Rock´n roll Kids
oh mann ist das lange her. Ich hatte die serie damals geliebt.
Wie schön das du davon eine Karte erstellt hast.
LG
Von:  katechan
2012-07-11T17:35:48+00:00 11.07.2012 19:35
Die Farben sehen toll aus und Yakko ist süß. <3
Von: abgemeldet
2012-06-22T09:04:05+00:00 22.06.2012 11:04
heh die serie schaue ich mir gerade wieder auf dvd an ;)
joe wirkt auf dem Bild etwas eingebildet, ganz anders als in der Serie
was mir gut gefällt, ist deine Coloration ^^