Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2021 22:40
Ich wollte eigentlich nur ein Saku für Daisuke_Andou zeichnen aber dann hat sich Reita dazu geschlichen.
Wie in unserem RPG! *hust*

Die Skizze erinnerte mich ganz furchtbar an so eine Szene aus Romeo und Julia! In dem Fall Romeo und Romeo und da mussten die entsprechenden Outfits her. Ich dachte, passend dazu male ich im HG noch eine Burg!
Aber die ist so... na ja geworden. Daher nun ohne. Aber ich mach als Zwischenschritt noch die andere Version rein. ^^
Themen:
the GazettE, Gossip (J-Rock-Band)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Reita, Saku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2021-04-09T20:44:29+00:00 09.04.2021 22:44
Das sich Reita auch überall reinmischen muss. XD
Naww aber das Bild ist sweet, wie sich die beiden Händchen halten.
Ich will gar nicht wissen, was in eurem RPG alles passiert. XD

Das Zwischenschrittbild find ich aber auch sehr schön. Da passt alles super zusammen. Die Farben und die beiden mit dem Hintergrund. Echt schön. ^u^b
Antwort von:  Goesha
09.04.2021 23:46
Dankeschön! ^-^
Jup, unverbesserlich der Junge! XD
Und, sehr viel passiert da! Hat aber nicht viel mit dem Bild zu tun. Mal ein kurzer Auszug:
Reita passiert ein "Ausrutscher" auf Klassenfahrt mit Yoshi - wird von Ruki deswegen verlassen - Reita geht studieren und trifft auf Saku - weil der Ähnlichkeit mit Ruki hat, nähert sich Reita ihm an... Wahrscheinlich will Saku Reita lieber therapieren als mit ihm in die Kiste! Aber das steht noch in den Sternen. XD