Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alice_Perfection   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2021 19:01
Aoi :) Das habe ich noch in Photoshop gezeichnet, bin aber inzwischen komplett auf Procreate umgestiegen.

Falls ihr Videos und Zwischenschritte sehen wollt folgt mir gern auch auf Instagram :

Alice_Perfection_Artwork:
https://instagram.com/alice_perfection_artwork?igshid=gk85c7h67c41

Alice_Perfection (Hauptaccount):
https://instagram.com/alice_perfection?igshid=1ogyduuxscvbx
Abgezeichnet: https://weheartit.com/entry/82891387
Themen:
the GazettE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aoi

Was ich benutze:
IPad

:
Applepencil

:
Photoshop

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2021-04-06T18:35:13+00:00 06.04.2021 20:35
Oh okay Aoi ist dir wirklich mit am besten von allen gelungen find ich.
Ich liebe seine Haare. Die feinen Strähnen kommen richtig gut zur Geltung.
Ein wenig schade ist es nur, das sein schönes Auge so... verwaschen/verschwommen bzw. wohl sehr weichgezeichnet wurde. Das hätt ich mir genau so scharf gewünscht wie die Haarstruktur, aber wahrscheinlich ist das alles gewollt von dir. ^u^
Antwort von:  Alice_Perfection
06.04.2021 20:42
Hey, Danke :)
Tatsächlich sind das alles meine Anfänge und ich übe xD Ich versuche natürlich besser zu werden aber die Kritik nehme ich gerne an :)