Zum Inhalt der Seite


Fanart

prollkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2014 11:33
Ohne Worte diesmal :)

Kommentare und Kritik wie immer erwünscht!
Verwendete Referenz:
Alle möglichen Uruha Bilder die es so gibt

Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Uruha

Gefunden in:
Chris's ConHon :D :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adisa
2014-11-14T08:44:01+00:00 14.11.2014 09:44
Acha, Uruha ist auch mein Lieblingsmitglied! :D
Du hast sein Augenmakeup super hinbekommen! Das Bild ist in sich stimmig und die Konturen haben einen schönen Schwung. :)
Da du aber Kritik wünscht: Das Ohr könnte etwas höher sein und die Kopfspitze etwas abgerundeter (bei dir sieht sie eher flach aus). :P
Antwort von:  prollkind
14.11.2014 18:59
Heyuu, vielen lieben Dank für das Lob :) Und danke für die Kritik!
Mit dem Ohr hast du auch absolut Recht, aber das ist mir echt nicht vorher aufgefallen! Deswegen mag ich Kritik :D Danke dafür :)
Von:  May_Be
2014-11-13T15:29:48+00:00 13.11.2014 16:29
Ich persönlich finde den Kopf und den Hals sehr proportional. Besonders gut gefallen mir die Augen und die Lippen.
Wenn ich so ein cooles Bild sehe, möchte ich sofort selbst etwas zeichnen ^^
Antwort von:  prollkind
14.11.2014 19:00
Jemanden inspirieren (oder zum Zeichnen anzutriggern) zu können ist das größte Lob, Danke.
Von:  Shiyoism
2014-11-12T14:32:39+00:00 12.11.2014 15:32
Uruha~~ <3
Uhm kann es sein das mir der Kopf so klein vor kommt o.O Oder sein Hals is so mächtig irgendwie...X"D
Aber ich mags dennoch, er hat so einen tollen verträumten Blick! Prima umgesetzt!

Hikarito schau mal *3* <3
Antwort von:  prollkind
14.11.2014 19:01
Ich bin mir beim Hals echt unsicher, ob der so muss wegen der komischen Position, oder ob er einfach nur zu dick ist... xD Danke dennoch für den tipp :)
Und dane fürs Kommi ehh :D