Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

poison_lady   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2007 15:33
Also, da ich bisher noch keinen Hauptchara von Lunar gezeichnet habe, dachte ich mir, dass es endlich mal an der Zeit ist und hier das Ergebnis: die hübsche Lucia. Äh, ihre Klamotten haben wirklich die Farben aber das kommt davon wenn man sich von einem Karnevallstrupp einkleiden lässt XD
Leider kann ich weder Hände noch Vögel malen, also sorry dafür T.T
Themen:
Lunar

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunny_Side_Up
2007-04-28T15:36:09+00:00 28.04.2007 17:36
Die Hände und der Vogel sind doch nicht so schlecht geworden. Und die Kleider finde ich super, auch wie du colorst ist gut geworden... *1geb*
Von:  Janoir
2007-04-28T14:08:24+00:00 28.04.2007 16:08
Das Bild strahlt für mich eine Art Freiheit und frieden aus...kA...^^ *1geeb*