Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die-Rebellin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 16:32
So fantastisch wie heute habe ich schon lange nicht mehr geschlafen! Zuerst fande ich mich in einem meiner nächtlichen Träume in einem chinesischen Shaolinkloster wieder.
Währenddessen fing draußen ein unbezwingbares Unwetter an zu toben. Zum Glück habe ich, wie fast jeden Tag in den Sommernächten, draußen übernachtet. Da konnte ich alles Haut nah miterleben und wäre auch beinahe vom Balkon davon geweht worden. Die Windstärke hat aber nicht mehr ganz ausgereicht. Außerdem hat's dann noch angefangen Wolkensaft zu träufeln. Das ging mir aber alles ein bisschen zu Rund.
Meine Flucht in's Haus verlief jedoch reibungslos!

Mein neustes Fanart ist ein Dragonball Fanart geworden. Dieses mal fällt es ziemlich bunt aus. Also nichts düsteres vorhanden (mal abgesehen von Meister Quitte, der auf seinem Plateau lauert). Ich hätte vielleicht noch ein paar fliegende magische Bohnen hinzaubern können
...und darunter Jachirobis weitaufgerissenes Mundwerk. ^^

Nun denn. Meine Katze schreit schon durchs ganze Haus nach Fressen. Ich werde mal ihren Bedürfnissen nachgehen.

Macht's gut Leute!
LG Sissi
Themen:
Dragonball, Wundersame Geschichten, Drachen

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  C18
2008-11-28T13:23:34+00:00 28.11.2008 14:23
Wow! Das hast du richtig super gemacht! "Nur" zeichnen zu können ist ja schon voll schwer, aber die Figuren dann noch in seinem eigenen Stil zu malen und es trotzdem noch toll aussehen zu lassen, ist nochmal 'n Zacken schärfer :D
Ich mag auch, dass du nicht das ganze Blatt bemalt hast, sondern diesen weißen Rahmen gelassen hast. Vor allem, dass es an manchen Stellen überlappt sieht cool aus!
Mein Respekt! :)
Von:  Watson
2008-09-17T19:07:40+00:00 17.09.2008 21:07
WoW! du kannst ech t klasse Drachen malen!!
Von:  Scriabin
2008-08-13T18:50:24+00:00 13.08.2008 20:50
Yeah, Dragon Ball!!! =^___^=
Gott, ich war mal so verrückt danach...x33 Und das Bild hier sieht echt (wie immer ;]) Einmalig aus! Wow, Son-Goku hast du echt toll in deinem Stil gezeichnet und wie er so auf Jindudschun (k.A. ob man das so schreibt...xD) sitzt..:D Ich finds toll! ^^ Und der Hg wieder einmal! O___o Boah, so schön wie immer und ah, ich seh da den Turm von...weiß ned wie der heißt, aber das is doch der Kater mit dem Stock und dem heiligen Wasser, oder? ^^; Naja, und Shen-Long, oder? Wow, ich hätts nie zusammengebracht ALLE Schuppen zu zeichnen...*___*
Aber wow, das Resultat is bemerkenswert! *nick nick* Aja, die Dragonballs gefallen mir auch so wahnsinnig gut! x33 Beihnahe so wie Sonnen mit roten Sternen sehn sie aus und..ah, ich seh: Goku hat den Vierten erwischt! ;]
Einfach und wie immer echt gelungen das Bild! ^__^
Von: abgemeldet
2008-08-02T19:43:13+00:00 02.08.2008 21:43
woah das is der hamma, sissi!!!
endlich darf ich weider ein neues kunstwerk von dir bestaunen..
noch dazu so ein geniales kunstwerk

als wäre es aus einem traum fotografiert oda so!!
diese faben... und son goku in deinem stil zu sehen is ein ganz besonderes erlebnis *muah* *zuviel krieg*
shen long sieht voll knuffisch aus auf dem bild :3

und die perspektive des (uhm.. plateaus, turms.. hehe sry x3 ) is toll :D
da wird einem fast schwindlig bei
mwuah mir fehln die worte *ohnmächtig werd*

*1geb*
LG deine Chiara

P.S.: was du übernachtest draußen =D
wie kuhl, ich penn da immer nur ein und schleich dann nachts um 3, 4 uhr ins haus x3
Von:  Cosmoflamme
2008-08-02T17:28:02+00:00 02.08.2008 19:28
irgendwie.. das lied hat letztens eine gute freundin von mir die ganze zeit gesungen ^^'
*hust* na ja..
die colo ist auf jedenfall sehr gelungen!
nur finde ich, dass der drachenkopf ein bisschen nach frosch aussieht *drop*
aber der rest des drachen - wow! ich persönlich wäre echt zu faul die ganzen schuppen einzeln zu malen ^^'
Von:  Eleriel
2008-08-02T16:17:45+00:00 02.08.2008 18:17
wahnsinn, mal wieder ein neues FA ^___^
das sieht echt unglaublich toll aus!
auch wenn ich nicht gerade der DB-Fan bin.
ich liebe deine Art zu colorieren ^^
mir gefallen die wolken richtig gut xD
ganz klar ne eins ^__^
Von: abgemeldet
2008-08-02T15:05:47+00:00 02.08.2008 17:05
Der Son-Goku sieht übelst geil aus, du <3333