Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2005 18:38
ja die skizze dazu hab ich spät spät in der nacht angefertig und so belassen und es dann coloriert ..ja das colo sehr verquer aber mir gefält es ..auf der einen seite ist es dunkel und auf der anderen etwas heller.. es soll Die helle seite und die dunkle seite der macht darstellen ^^ (bla bla usw. und so fort)

Naja ein kleines Premiere bild für Starwars ^^ ..mal sehen wenn ich ihn mir anseheh vermutlich wenn ich mal karten bekomme und nicht an der wand gequetscht sitze ^^
Themen:
Star Wars

Stile:
Aquarell

Material:
Auarel, Buntis, acrylfarbe...war da noch was.mmh

widmun:
allen Starwars Fans ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-22T14:51:20+00:00 22.05.2005 16:51
*fg* ein SW bild...*am kinn kratz* du weißt schon das meine kritik dadurch gleich um einiges härter wird!? aaalso...das (von mir ausgesehen) linke auge sieht aus...als ob er da ein nettes veilchen hat ...kenn ja das original nech.. aber naja..die colo (schatten) sind nech schlecht... und der mund...*fg* wie ein frauenmund in ein männergesicht passt...
Von:  LadyVader
2005-05-21T17:38:15+00:00 21.05.2005 19:38
Stimmt, die Lippen sind nicht ganz stimmig, aber im Großen und Ganzen hast du ihn sehr gut getroffen!
Von: abgemeldet
2005-05-20T18:21:55+00:00 20.05.2005 20:21
Ich finde, du hast ihn eigentlich ganz gut getroffen, obwohl die Lippen noch nicht ganz die von Hayden sind...mit denen habe ich nämlich auch immer Probleme!!! ^^
Greets
Alwine-Chan