Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seiki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2005 22:05
^-^ Hier mal ein Bild von Star Wars episode 3.
Ich freu mich schon total auf den Film. XD
^--^seiki-chan^--^
Themen:
Star Wars

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-21T13:50:23+00:00 21.05.2005 15:50
Echt super! *respekt* Hab auch gerade Grievous gezeichnet - aber nachdem ich mich so in Details an seinem kopf verliebt hatte, is mir die Lust vergangen, auch noch den Körper zu machen und hab ihm nur 'nen Umhang übergeworfen ^^'
back2topic: Sieht echt klasse aus *einsgeb* Nur die Augen müssten etwas böser gucken; also die Außenseiten höher sitzen, als die inneren. Aber am sonsten echt klasse! Auch die Farbe is gut getroffen und er hat auch alle seine (6) Finger ^^
Gefällt mir gut :)
Von:  MiniSternchen
2005-05-17T15:43:07+00:00 17.05.2005 17:43
WOW Grievous *knuddel*
Du hast Grievous sehr gut getroffen ^.~
Mach weiter so *knuff* *1geb*
Von:  Gospel
2005-05-17T11:46:28+00:00 17.05.2005 13:46
Wow, ein Bild von General Grievous!! *________*
*den so mega-super-hyper genial findet* XDD
Sieht wirklich gut aus ^^ Fehlen zwar noch so ein paar Details, vor allem an seiner Maske Oo Aber sonst ist er echt gut geworden, auch von den Farben her ^^