Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MsBlueLion   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2020 21:37
Noch ein kleines Star Wars Bild fürs Zwischendurch Themen:
Star Wars

Stile:
Computer Grafik, Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Ahsoka Tano

Unterthemen:
The Clone Wars

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-05-28T09:47:10+00:00 28.05.2020 11:47
Wow, Hammer Fanart!
Das sieht so toll aus. Die Kampfpose, Ahsokas entschlossener Blick und das blaue Schimmern der Lichtklingen sind die sehr gelungen. 👍
Antwort von:  MsBlueLion
30.05.2020 11:39
Hallöchen!

Vielen lieben Dank für dein tolles Lob! Es freut mich sehr zu hören, dass dir das Bild so gut gefällt! :3
Von:  Owl_of_the_Arcane
2020-05-27T21:18:50+00:00 27.05.2020 23:18
Sehr ausdrucksstarke und entschlossene Pose. Ashoka macht ernst (^^).
Das Motiv ist cool und ich mag die Lichtstimmung durch die Lichtschwerter. Die Colo ist gut gemacht, wenngleich ich die blaue Färbung ihrer Lekku etwas sehr dominant finde. Bei den Proportionen gibt es ein paar kleinere Unstimmigkeiten. Ashokas Kopf wirkt etwas zu groß geraten im Verhältnis zum restlichen Körper. Die Arme bzw, der rechte Arm könnte etwas länger sein, vielleicht spielt hier aber auch die Perspektive mit rein.
Ihr linkes Lichtschwert wirkt, als hätte sie es sich unter die Achsel geklemmt. Der Winkel der Klinge ist etwas zu steil gewählt und durch die halbe Verdeckung aufgrund der Pose wirkt es merkwürdig. Alternativ hättest du ihre linke Hand mit den Handrücken auf ihr Kreuz legen können, sodass das Lichtschwert quasi gerade nach oben zeigt. Trotzalledem eine schöne Arbeit.
Antwort von:  MsBlueLion
30.05.2020 11:38
Hey,hey :D

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Es freut mich, dass dir das Bild im allgemeinen gut gefällt!
Und natürlich auch Danke für deine Kritik. Ich habe selbst schon das Gefühl gehabt, dass irgendetwas nicht ganz stimmig war, konnte aber bis jetzt nicht genau sagen, an was es lag ~ Daher kann ich deine Anmerkungen gut nachvollziehen.
Aber bekanntlich macht ja Übung den Meister, also muss ich einfach nur weiterzeichnen :D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!