Zum Inhalt der Seite


Fanart

TFB   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2020 09:57
Nachdem mein Mitbewohner mich dazu genötigt hat Star Wars zu konsumieren und ich vor allem TCW und Jedi Fallen Order genossen habe, wollte ich unbedingt zwei OCs machen und hier ist ein grobes Konzept. :D

Themen:
Star Wars

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-11-27T20:21:49+00:00 27.11.2020 21:21
Dieses Bild gefällt mir auch sehr!
Man sieht nach dem Gesichtern, wie gut sie sich verstehen. 😊
Tolles Bild!
Könntest glatt 'nen Doujinshi daraus machen.
Schönen Abend noch! 👋
Antwort von:  TFB
28.11.2020 02:02
Hatte sogar mal überlegt aus Jux und Dollerei einen zu machen, aber ich bin leider nicht so gut darin Comics oder Doujinshis zu machen x_x