Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2019 20:34
Luke und der Untergang der Zwillingssonnen ist wohl eine der am bekanntesten Szenen in der Filmgeschichte. Als ich heute plötzlich Lust bekam Leia zu zeichnen, dachte ich mir, dass sie das bestimmt auch gerne sehen würde. (Auch wenn das kanonisch nicht viel Sinn ergibt :P) Themen:
Star Wars

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Leia Organa

Unterthemen:
Star Wars Legends

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-19T17:56:24+00:00 19.01.2019 18:56
Ein hübsches Bild von Leia! Dein Zeichenstil bei Gesicht ist toll! Augen, Brauen, Nase und Mund mit Lippenschatten - klasse!
Farbpalette 1+
Von:  HikariHodako
2019-01-01T21:01:59+00:00 01.01.2019 22:01
Wow! Total schön, ich mag wie du Leia gezeichnet hast und auch der Sonnenuntergang ist toll :D
Ein frohes Neues:)
Antwort von:  Kyulein
02.01.2019 21:33
Danke, freut mich, dass es gefällt :D
Dir ebenfalls ein frohes Neues!