Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2016 14:22
"Teil 1,5" weil ein paar davon schon in der ersten Tropes-Sammlung vorkamen, aber für Tumblr hab ich sie nochmal neu gezeichnet, weil ich nicht ganz zufrieden damit war - und dann einen Haufen neuer Tropes hinzugefügt.

Hach, Fanfiction, immer so vorhersehbar und repetitiv!

Aber mich persönlich stört das rein gar nicht und es wird mir auch nie langweilig, immer denselben Fluff über mein OT3 zu lesen, von daher: keep'em coming~ :D
Themen:
Star Wars

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Luke Skywalker, Rey, Finn, BB-8, Poe Dameron

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buena_Heldin
2016-07-16T18:18:16+00:00 16.07.2016 20:18
Welch wundervollles und putziges Fanart~!
(Bezüglich des NSFW Contents auf Tumblr hat man glaub ich alle Freiheiten, bis auf die eigentlich recht Offensichtlichen wie Selbstverletzung, Kinderpornografie, Hass- und Gewaltverherrlichung u.Ä. Ich geb's zu ich hab keine Ahnung, aber das ist es soweit ich es verstanden hab. Ich denke, dass es wichtig ist, den jeweiligen Content entsprechend zu taggen, damit man entweder gezielt danach suchen kann oder ihm aus dem Weg gehen.)
Antwort von:  akabeko
18.07.2016 23:32
Ohh, vielen Dank für die Erklärung!! Ich bin persönlich noch kaum über NSFW Content auf Tumblr gestoßen - wahrscheinlich weil ich fluffige Ships mag zu denen einfach nix Oages produziert wird XD - darum war ich nicht sicher, ob das Zufall ist oder mit Tumblrs Richtlinien zu tun hat)
Für das liebe Feedback ebenfalls vielen Dank!! :)
Von:  Kurama_Kitsune
2016-05-20T18:46:34+00:00 20.05.2016 20:46
Ich lieeebe diese Bildchen! ^__^ Das ist sooo putzig!! Und da teil ich deine Meinung voll: Wenn ich sehe, wie süß du das mit den dreien malst, vergesse ich glatt, dass ich nicht wirklich was mit Star Wars am Hut hab. X3 Ich find das so toll, wie du dich mit denen begeistern kannst! Und ich steh auf die "wir können wegen dir nicht schlafen!" Gesichter! XD
Von:  Chepseh
2016-05-20T17:59:19+00:00 20.05.2016 19:59
Ohne es zu wissen weiß ich schon, dass es (mindestens) einen NSFW-Threesome-Begleiter-Trope von Nr. 15 gibt ... °///°
Antwort von:  akabeko
20.05.2016 20:19
Ohhh, NSFW-Tropes gibt's natürlich sogar haufenweise, aber ich bleib mal bei den SFW ( auch weil ich nicht weiß wie das auf Tumblr mit 18+ Content geregelt ist...?) o///o
Von:  HikariHodako
2016-05-20T12:41:35+00:00 20.05.2016 14:41
Deine Bilder von den 3 sind einfach spitze!!! Ich hätte die 3 niemals zusammen gepairt, aber durch deine Bilder find ich sie einfach nur süß:3
Antwort von:  akabeko
20.05.2016 20:21
Aww, vielen vielen Dank!! Bei mir ist das auch so ähnlich, auch wenn ich ein Pairing persönlich nicht shippe, macht mich Fanart davon bei dem man einfach merkt wie gern der Zeichner seine Pappenheimer hat, total happy :D