Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2016 11:38
Alle lieben BB-8, allen voran natürlich Poe, aber ich kann mir vorstellen, dass die kleine Knutschkugel besonders bei den Frauen beim Widerstand beliebt ist, denn viele von uns stehen ja auf alles was niedlich ist - und selten war etwas so niedlich wie BB-8 <3

Da man nur Rey und Leia unter "Charaktere" anklicken kann: die anderen BB-8 Fans sind Kaydel Ko Connix, Jessika Pava, Karé Kun (ich konnte von ihr weder eine offizielle Illustration noch eine Beschreibung finden, und das Fandom scheint sich charadesign-technisch nur darüber einig zu sein, dass sie ein POC ist, daher hab ich sie den Helm anbehalten lassen) und Maz Kanata (ja, auch sie mag es gern niedlich XD)

Bild erhebt wie üblich keinen Anspruch auf gute Colo oder anatomische Korrektheit, lalala~
Themen:
Star Wars

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Leia Organa, Rey, BB-8

Wie übel ist es bitte...:
...dass die DVD in den USA am 1.April rauskommt und bei uns erst am 28.!?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProfDrLachfinger
2016-04-15T20:43:54+00:00 15.04.2016 22:43
Oh, dein Stil ist mega süß! >/////<
Von:  LisanjaSurana
2016-04-04T20:05:55+00:00 04.04.2016 22:05
Knuffig! ♥
Ich hätte auch gerne nen BB-8 xD

Karé Kun war die Lady in Poes Staffel in "Before the Awakening", ne?
Antwort von:  akabeko
04.04.2016 22:47
Ja genau, da hat er Karé und Iolo in seinem Team, die ihm dann zum Widerstand nachfolgen (ich hab das Buch aber selbst noch gar nicht gelesen, muss ich gestehn, all mein Wissen ist aus zweiter Hand = Fanfic XD)

Vielen herzlichen Dank für das nette Feedback, auch bei meinen andren SW-Fanarts! Freu mich riesig, dass sie dir gefallen :D