Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArmitageHux   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2016 02:19
Er? Sich überschätzen? Der Kerl war auf jeden Fall neu hier! Er überschätzte sich quasi niemals!
Gut, als er einmal mit einem Basilisken Arm drücken wollte, war das garantiert nicht sein glanzvollster Moment gewesen (Und er hatte seine Lektion ja wohl auch gelernt!) und auch als er einem rodianischen Kopfgeldjäger die Credits aus der Tasche ziehen wollte, hatte er sicherlich kein sonderlich bewundernswertes Bild abgegeben (Aber jeder machte mal Fehler, oder?). Nun, von der Sache mit der importierten Nexu Katze ganz zu schweigen (Gut, da konnte er seine Blödheit tatsächlich nicht schön reden). Aber wenn er eines wusste, dann dass er ja wohl attraktiv genug für irgend so einen dahergelaufenen Onkel war! Was erlaubte der Kerl sich eigentlich? War er ihm etwa nicht gut genug?! Sein Gesicht war jung und schön und seine Lekku prachtvoll!



Hier handelt es sich um einen meiner vier Star Wars OC's
Radran K'yron aka. Shorty

-Siebzehn Jahre alt
-Stammt von Nubia
-Twi'lek
-Trans
-Ein loser, der sich jede Woche in wen anders verliebt
-Theatralisch
-Großmaul mit Herz aus Gold
-Nicht annähernd so schlagfertig, wie er denkt

Themen:
Star Wars, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: keine/Glatze

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare