Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schweety   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2016 09:56
,,Warum wurden alle getötet?! Warum hast du mich hier her gebracht?! Ben, was ist hier los?!''
,,Leben, Rey. Ich will, dass du lebst... Vergib mir...''

____________________


ach gott, ich bin 100% in der star wars hölle.

ich bin mir ziemlich sicher, dass kylo derjenige war, der rey auf jakku zurückgelassen hat. er brachte es nicht übers herz, sie zu töten (weshalb auch immer), als die ritter von ren lukes andere schüler ermordeten und brachte sie deshalb auf den wüstenplaneten.
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rey, Ben / Kylo Ren

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2016-01-22T22:41:20+00:00 22.01.2016 23:41
oh maaan Ö-ö
Daran habe ich noch nicht gedacht INSTA FEELS Q________Q

Auch voll schön gezeichnet Q,Q
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-01-12T10:35:08+00:00 12.01.2016 11:35
Schöne, aber auch traurige Idee. ❤