Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NessaSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2016 00:10
R2-D2 :D

Falls ihr gerne einen anderen Star Wars Character sehn würdet,
könnt ihr meine FB Page besuchen und euch ein handgezeichnetes Copic Bild wünschen und gewinnen.
Würde mich über viel Input freuen! :)

https://www.facebook.com/Vanessa-Harmel-717902914985231
Verwendete Referenz:


Themen:
Star Wars

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
R2-D2

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2016-01-10T12:53:13+00:00 10.01.2016 13:53
R2! :D richtig cool, total super! :D
ich bin der überzeugung, dass er auch ein Jedi wäre/Macht-sensitiv, wenn er nicht grade ein Droide wäre.. xD

oh man kann ich mir nicht einfach hier was wünschen? xD (ich hab kein Facebook)
Ashoka oder Revan wären super :D
Antwort von:  NessaSan
10.01.2016 15:16
Kommt auf die Liste! :)
Antwort von:  nekoyasha
10.01.2016 22:37
cool, danke! :D
die Liste ist inzwischen sicher seehr lang, oder? xD
Antwort von:  NessaSan
11.01.2016 16:01
Joa sind n paar drauf. xDD
Von:  KageyamaTobio
2016-01-04T00:02:46+00:00 04.01.2016 01:02
R2-D2 ist in den ersten 6 Filmen der Star Wars Saga mein absoluter Liebling ♥. Erst im 7ten Teil tauchte ein kleiner Konkurrent auf, wobei ich mich noch nicht festlegen möchte, wen von Beiden ich lieber habe. So oder so, ist R2-D2 einfach mein persönlicher kleiner Held und ich finde du hast ihn traumhaft umgesetzt! So viele Details *_* Und diese Coloration!!
Ich mag diese Ansicht von ihm, da er im Film ja auch oft herum fährt und dann diese süße Schräglage hat! Top getroffen! Aber wie lange hast du, um Gottes Willen, an diesen mega vielen Einzelheiten gesessen? Richtig krass!! Die Lüftungsschlitze, die Leuchte, die ganzen Klappen und Ports und Schrauben! Absolut faszinierend und so Original! Wahnsinn. Mega schön finde ich vor allem auch die Coloration! Die Glanzeffekte und Schattierungen sind umwerfend! Als wäre es ein Foto, im Comic-Style!
Einfach genial! Ich wäre gern konstruktiver, aber dein Bild ist einfach zu umwerfend :D
Anfänglich dachte ich ja, das Rot würde mich irgendwie stören, weil es ja doch etwas aufdringlich ist, aber je länger ich betrachte, desto passender finde ich es. Auch die Sprechblase ist so herrlich offensichtlich. Ich kann ihn förmlich hören. Traumhaft! BB-8 bitte als nächstes |D~ ♥
Antwort von:  NessaSan
04.01.2016 18:14
Danke für den ausführlichen Kommentar! :))
BB-8 hab ich schon gezeichnet. :)
Von:  shinzo
2016-01-03T09:49:59+00:00 03.01.2016 10:49
yeah R2-D2 :D

super getroffen!! ^__^