Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captenne_Bluefire   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2015 10:36
219 - Ist ja wie auf Hoth
für Hitomi-chan (Adventskalender 2015)
Themen:
Star Wars, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Obi-Wan Kenobi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-29T17:57:50+00:00 29.12.2015 18:57
Also ich muss echt sagen, respekt an dich, dass du bei jedem Bild es geschafft hast, Weihnachten mit einzubringen :D mir wäre es nie gelungen(deswegen hab ichs auch nicht gemacht hahahaXD)

Aber ich find du hast den guten Herren super getroffen und auch die ganzen Details find ich wieder unglaublich toll
Von:  -sora-chan-
2015-12-28T15:41:12+00:00 28.12.2015 16:41
Ich finde es echt super dass du dir die mÜhe gemacht hast, jedes Bild mit etwas winzterlichem/weihnachtlichen zu verknüpfen :D
Besonders gern mag ich auf dieser Karte den Leuchteffekt des Lichtschwertes und die Schatten in der Kleidung^^