Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2015 13:50
Tumblr ... xD

What can I say besides crackedverbosity Fever Chapter 11 <3

Liebe Grüße,
die Baka-Chan :3
Themen:
Star Wars, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker

Unterthemen:
Liebe

Pairing:
Obi-Wan Kenobi & Anakin Skywalker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-12-05T17:42:35+00:00 05.12.2015 18:42
Auch hier eine sehr schicke Szene- das Bett ist auch richtig schön gezeichnet von den Falten vom Laken her. Gefällt mir gut.
Vielleicht wäre es hier noch schön, wenn die Bettlehne noch zu sehen wäre, so schwebt das Kissen ein wenig in der Luft und das linke Bein von Obi-Wan Kenobi wirkt irgendwie auch noch ein wenig kurz.
Ansonsten super toll. Die Armschiene finde ich auch richtig klasse gezeichnet.
So technische Sachen zu zeichnen, finde ich manchmal gar nicht so einfach und bei dir aber sehr gut und schön umgesetzt.
Antwort von:  ProfDrLachfinger
05.12.2015 19:45
Jetzt wo du es sagst, sehe ich das Schwebe-Kissen auch! xD Manchmal kann ich mich zwischen Schlichtheit und Detailreichtum nicht entscheiden ... xD

Es freut mich total zu hören, dass du seinen Mecha-Arm gut umgesetzt findest! Da hatte ich auch am meisten mit zu kämpfen ^.^' Und danke für deine hilfreiche Kritik und die unterstützenden Kommis!