Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TrafalgarBonchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 14:57
Diesmal hatte ich lust mal was anderes zu malen. Immer nur One Piece Bilder zu malen wird auch irgendwann langweilig xD Als großer Star Wars Fan hab ich also den Todesstern über Endor gemalt. Das ganze ist wieder nur ein Foto, weshalb die Farben nicht ganz stimmen könnten.
Ich hoffe das Bild gefällt euch :-)

(Möge die Macht mit euch sein :D)
Themen:
Star Wars, Landschaft

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-07-01T12:24:36+00:00 01.07.2016 14:24
Hallo,
 
ich bin zwar kein großer Star Wars-Fan, aber der Magie des Bildes kann ich mich einfach nicht entziehen. Die nächtliche Landschaft wirkt unglaublich friedlich - wäre da nicht der bedrohliche Todesstern, der drohend am Nachthimmel aufragt.
 
Wenn mans nicht besser wüsste, könnte man ihn glatt für einen weit entfernten Planeten in der Galaxie halten, weil er farblich und auch sonst sehr gut zu dem Rest des Himmels passt. Der Sternenhimmel ist generell eine Wucht. Mit glitzernden/funkelnden Elementen kann man mir immer eine Freude machen, von daher entspricht das genau meinem Geschmack. Außerdem wirken die Sterne bei dir so echt. Die sehen kein bisschen künstlich aus. Auch dieser Nebelhauch (oder leichte Wolkenformation) wirkt durch und durch passend.
 
Der See, der vom Mondlicht beleuchtet wird, sieht mit den leichten Wellenbewegungen ganz bezaubernd aus und lädt direkt zu einem nächtlichen Spaziergang um ihn herum ein.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nala
2015-09-27T22:07:33+00:00 28.09.2015 00:07
Hallo ^^
Dieses Bild ist dir wirklich sehr gelungen. Ich mag die Stimmung in diesem Bild total. Ich bin ehrlich, ich habe Star Wars nie gesehen, deswegen kann ich da kaum näher ins Detail gehen, aber ich denke, das ist hier nicht ganz so schlimm ^^" Zuerst gefällt mir Aufbau und Anschnitt der Karte ungemein. Sie ist gedrittelt, also angenehm fürs Auge, alle Teile des Bildes sind für mich perfekt gesetzt. Die Bäume scheinen genau die richtige Anzahl zu haben und wirken nicht zu aufdringlich und trotzdem sind sie für die Atmosphäre des Bildes wichtig und nötig. Und ich muss dir sagen, wie unglaublich toll ich diesen See finde, die Spiegelung im Wasser und generell will ich gerade an diesem See sein. xD [vielleicht ist es auch ein Fluss, ich weiß nicht genau >_<] Fast noch besser finde ich aber den Sternenhimmel mit seinen zahllosen Sternen, die du wirklich ganz toll hingezaubert hast. Der Todesstern wirkt bei diesme Bild fast irgendwie friedlich und fügt sich wunderbar in die Sterne mit ein. Sehr harmonisches Bild. ^^
Nala

Von:  Gaia-LeFee
2015-09-20T16:46:34+00:00 20.09.2015 18:46
Oh wow, gefällt mir sehr gut!! :-)
Ich freue mich schon sehr auf den neuen Film, der ja im Winter in die Kinos kommt, dein Bild ist eine tolle Einstimmung! ^^
Antwort von: abgemeldet
20.09.2015 21:14
Danke :) ja ich freue mich auch schon richtig auf Teil 7 ^^ :D
Von:  Zephira
2015-09-20T14:42:19+00:00 20.09.2015 16:42
Ein tolles Bild!
Antwort von: abgemeldet
20.09.2015 21:13
Danköö :-)
Antwort von:  Zephira
21.09.2015 09:25
Gerne :)
Das sieht an der Wand aufgehängt bestimmt toll aus <3
Wie sind den die Maße? (so aus reiner Neugier^^)
Antwort von: abgemeldet
21.09.2015 14:00
Das ganze ist ein Aquarellpapier in DIN A3 Größe :) also ungefähr 30x40 cm