Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captenne_Bluefire   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2015 10:01
Kakao-Karte Nr. 199: Gatowan Kenobi und Patakin Skywalker

--> Diese Karte könnt ihr bei meinem Digidex-Wettbewerb gewinnen! =)

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46504
Themen:
Digimon, Star Wars, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gatomon / Tailmon, Patamon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gretel
2015-08-17T20:08:55+00:00 17.08.2015 22:08
Die Colo gefällt mir bei dieser Karte richtig gut. ^-^ Durch Verwendung so vieler verschiedener Farben wirken "Gatowan Kenobi", "Patakin Skywalker" als auch das Drumherum richtig lebendig. Das Leuchten der Lichtschwerter finde ich ebenfalls besonders schön. Noch besser hätte ich es allerdings gefunden, wenn die Sterne nicht nur weiße Punkte darstellen würden, sondern ebenfalls einen Leuchteffekt hätten. Ansonsten ist Farbübergang im Hintergrund super gelungen.
Von:  Valenfield
2015-06-29T07:55:59+00:00 29.06.2015 09:55
Das ist ja eine süße Idee. :)
Ich muss gestehen, dass ich Star Wars (gerade Anakin -.-) nicht so toll fand, dennoch fand ich die Beziehung zwischen Obiwan und Anakin immer interessant und irgendwie bringst du sie auf der Karte gut zum Ausdruck. Vielleicht durch diese Rücken-an-Rücken-Pose.
Besonders gelungen finde ich erstens den Hintergrund, durch die vielen Farben, die ineinander übergehen, und zum Anderen definitiv die Lichtschwerter.
Leuchteffekte mit Buntstiften darzustellen finde ich sehr schwierig, aber ich finde, du hast das sehr gut hinbekommen, großes Lob dafür. :)

Lieben Gruß,
Valenfield
-KomMission- Für mehr Feedback auf Animexx! :)