Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenobi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 20:45
You must do what you feel is right, of course.

Jap! Ich bin schuldig. Wer mich kennt weiß ich das ich bekannt für Obi-wan ist der Sith AU's bin :D Puppenspieler Obi-wan, welcher seine Feinde mit echtem Charm um die Finger wickelt.
Nachdem er Maul auf Naboo getötet hat wird Sidious auf ihn aufmerksam und beschließt das nur der berüchtigte Sith-Slayer es wert ist sein neue Apprentice zu werden.
Obi-wan nährt seine Wut mit seiner Trauer um Qui-gons Tod, und reinzufällig ist sein neuer Schüler ein kleiner sehr wütender Junge, welcher gerade zu darum bettelt korrumpiert zu werden.
Während er darum weiß das Palpatine in wahrheit Darth Sidious ist, schmiedet er seine eigenen Pläne um diesen zu stürzen, da es einerseits die Art der Sith ist sich seinem Meister zu entledigen, und weil er Palpatines Machthunger als kleingeistig ansieht.

Somit gewinnt er über die Jahre Anakins ehrliche Liebe und Freundschaft, welche er nicht zu letzt durch die Loyalität zwischen ihnen beiden als gut geebneten Pfad vorfindet um ihn auf die dunkle Seite zu ziehen :D

SO viel dazu!
Das Bild hatte ich halb fertig jetzt schon ne Woche hier zum dümpeln also mal schnell fertig gemacht ;3c
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Obi-Wan Kenobi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raimei
2015-04-25T20:19:13+00:00 25.04.2015 22:19
Ö.Ö
Ich mag das Bild aber irgendwie verstört es auch.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das Anakin diesen Obi-Wan noch mehr lieben würde. Ich mag seinen Blick. Die Robe. Die Haare.
Eigentlich gibt es nichts das mir nicht gefällt.
Aber für mich ist Obi-Wan eben ein frommer Moralapostel. Auch wenn man das gar nicht erwartet, wenn man sich seine Padawanzeit und vor allem den Meister ansieht. xD