Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenobi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2015 23:00
Ich hab es getan! :D Das hier ist für die liebe Raimei, die mir so tolle Kommentare schreibt und nicht zuletzt mich darauf aufmerksam gemacht hat das ich noch nie Qui-gon gezeichnet habe!
Das musste ich doch direkt ändern! Also hier ein schnelles Bild!
Hat zirka eine Stunde gedauert und hat unglaublich viel Spaß gemacht!
Eigentlich wollte ich mir noch ein Jedi-Padawan Zitat raussuchen, aber dann habe ich doch nur ein Film-Zitat genommen weil ich dann so fixiert auf diese Natur-stimmung war! Er sieht ein wenig nachsichtig aus - aber das gefällt mir. Vermutlich widmet er diesen liebevoll besorgten Blick Obi-wan der am Bildrand irgendwo rumlungert :'D
Und keine Sorge! Raimei das Jedi-Padawan Mienenbild hab ich noch im Kopf darum will ich mich auch noch kümmern >D
Themen:
Star Wars, Science Fiction, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Qui-Gon Jinn

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raimei
2015-03-25T10:45:38+00:00 25.03.2015 11:45
Omg. Yay. Da isser. Ernsthaft ich freu mich total. Endlich ein Qui-Gon von dir und er sieht wunderbar aus. Toll toll toll toll, ich liebe es. Der Blick spricht total dafür das er Obi-Wan mal wieder was durchgehen lässt. Manche wurden sagen das er doch ein lächeln andeuten könnte. Aber tatsächlich hat Qui-Gon in Jedi-Padawan äußerst selten gelächelt. Der macht so was mit den Augen und der Stimme. Wuah ich liebe ihn so. Und wow bist du schnell.
Antwort von:  Kenobi
25.03.2015 17:22
Das freut mich sehr <3 Hehehe! Und jaaa ging echt relativ schnell wenn ich erstmal weiß was ich ungefähr malen will und die die Dynamik des Bildes ist :D Aber es freut mich echt das es dir gefällt! Haaach ja~