Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenobi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2015 10:07
AOAOAOAOAO äääähm *hust* OTP UND SO *hust*

Ein kleines Bildchen über Obi-wan welcher mal wieder unfähig ist über seine Gefühle zu reden oder sie irgendwie in Worte zufassen so das es Anakin tatsächlich von Nutzen ist.
Aber ansonsten läuft bei den beiden. :'D
Nein echt das ist sad.
Themen:
Star Wars, Shōnen-Ai, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raimei
2015-03-15T11:17:05+00:00 15.03.2015 12:17
Es ist tatsächlich traurig. Ich mag das Bild es zeigt wunderbar wie umständlich der Meister mit Worten hadert. Und Anakins Gesicht zeigt klar das er ihn wieder nicht verstehen wird.

So nun zu der anderen Seite.
Ich liebe Obi-Wans Haare, sowie die Roben. Anakins Gesicht ist so wunderbar verwirrt.
Ich liebe es.
Antwort von:  Kenobi
15.03.2015 12:26
aaaaaah /////////A/////// dankeschön! Das freut mich unglaublich!
Hab auch länger dran gesessen als gedacht einfach nur wegen dem doofen Lichteinfall.
Aber ja - die beiden Stur-köpfe. Es ist klar das Anakin schon wieder kurz davor ist einfach hinaus zustürmen. ;U;