Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenobi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2015 21:25
*SPOILER*
Ahsoka kehrt in Rebels zurück! JUHU.
Nein echt! Ich freu mich das mein BABY wieder da ist und Rebels somit 100% interessanter macht. Auch wenn das 'Geheimnis' um Fulcrum nicht so gut gehütet war wie Disney es gerne gehabt hätte!
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raimei
2015-03-24T13:15:53+00:00 24.03.2015 14:15
Die schönste Ahsoka die ich je gesehen habe!!!! (Fehlt nur noch Rex dazu)
Ich meine die Hörner? gingen noch tiefer, bis zum Gürtel, aber ansonsten liebe ich sie. Meine absolute Star Wars Lieblings Frau. Vielleicht hast du ja mal Lust sie und Rex zu zeichnen, ich liebe die zwei.
Antwort von:  Kenobi
24.03.2015 15:03
uh uh uh danke <3
Ach mensch Lekku malen ist echt nicht einfach aber jaaa nächstes mal mache ich sie noch etwas länger! *aufschreib*
Aber ja klar! Rex und Ahsoka wäre eine gute Idee weil ich die Kombination aus den beiden auch echt süß finde <3
Von:  ArmitageHux
2015-03-14T20:42:58+00:00 14.03.2015 21:42
Kawaii!
*Eins dalass*
*Keks geb*