Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenobi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2014 00:39
aaaaaah die neuen CW folgen gestern waren sooo gut ; U ; ich wünschte wir wüssten mehr über die beiden aber sie sahen so badass beim kämpfen aus!!
Also hier ein kleines Bild von mir xD
Themen:
Star Wars, Science Fiction

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki2k8
2014-02-17T22:42:19+00:00 17.02.2014 23:42
Die zwei mochte ich sofort. vor allem das design der roten mochte ich sehr. Schade dass es nicht mehr zu ihnen gibt. :(

Ernsthaft ich fand die folgen vom Samstag waren die besten die ich bis jetzt gesehen habe. Auch wenn ich am ende so traurig war. Da mir gerade Tup und Fives sehr ans herz gewachsen sind fand ich das so grauenvoll, wie man mit ihnen umging. T_T
Antwort von:  Kenobi
18.02.2014 05:46
Seh ich genau so!! ; A ; Ugh Es war einfach klar das Fives auch stirbt wenn sie schon zeigen das er so ne tolle Chemie mit Rex und Tup hat Q n Q
Von:  Laaran
2014-02-17T05:52:31+00:00 17.02.2014 06:52
Ohja die beiden waren schon echt cool : ), schade nur, dass das wohl ihr einziger auftritt sein wird.

Ich fand die Folgen echt deprimierend : ( ich war so sauer am Ende >_<
Antwort von:  Kenobi
17.02.2014 07:35
Jaaaa ich hätte gern mehr über sie erfahren ; A ; aber die folge war traurig und perfekt!!
Antwort von:  Laaran
17.02.2014 13:37
Besonders das mit Fives fand ich scheisse..... Da überlebt mal einer bis zur 5 Staffel und nu...... RIP Domino Squad