Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenobi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2013 13:17
Nur eine kleine langeweile Beschäftigung und kleiner Testversuch.
Skizze mit einem Kulli gemacht und dann einfach mal ein wenig auf PS rumgespielt. Ich habe mir ehrlich gesagt noch keine Tutorials und weiteres zum richtigen malen mit ps angeschaut, aber mal sehen vielleicht mach ich das ja irgendwann mal....

Warum zur Hölle ist Ahsoka nicht bei den Star wars Charakteren gelistet? Dabei ist sie so süß omg, ich liebe sie so sehr. Ich habe mich für die Version aus Season 1 entschieden, da ich zwar ihr anderes Outfit lieber mag, aber sie sollte jünger und kindlicher aussehen ( während sie ja in Season 5 meiner Meinung nach schon wie 16-17 aussieht ). Pose soll wohl kindlich und frech sein, mehr so wie sie Anakin in dem Clone wars film begegnet ist- hach ja, ich ertrinke hier in Ahsoka Feels | d o n 't m i n d m e |
Themen:
Star Wars, Science Fiction

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-03-07T06:25:42+00:00 07.03.2013 07:25
Schön gemacht :)