Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RiaStarchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 11:29
(Irgendwie kann ich gerade keine Themen auswählen, Aber Star Wars - Eigener Charakter wäre es wohl)

Charakterportrait meiner kleinen verrückten Sithschülerin Moebius, deren wahrer Name Alrea Kiradin ist.


Arlea Kiradin wird auf dem Planeten Telos geboren und kurz nach ihrer Geburt in ein Waisenhaus gebracht. Dort wird sie von den Jedi gefunden und in den Jedi Orden gebracht. Dort durchläuft sie die Jünglichszeit und wird letztlich Padawan einer Jedi. Schon seit sie klein ist, hört sie Stimmen. Echos, die in der Macht zurückgeblieben waren und unverständlich murmelnd wie ein Tinnitus das Mädchen quälen. Sie vertraut sich niemandem an, nicht einmal ihrer Meisterin. Ständig von den Stimmen abgelenkt wird sie immer verzweifelter, bis sie mit dreizehn beschließt, dass sie unter Jedi nicht glücklich werden würde.

Sie flüchtet aus dem Tempel auf der Suche nach Orten, an denen die Macht schwach war, in der Hoffnung, dass dort auch die Stimmen schwächer wären. Aber mit der Zeit wurde ihr klar, dass dies nicht die Lösung war und Frust und Wut wuchsen immer weiter, bis sie davon überzeugt war, nur bei den Sith eine Lösung finden zu können. Sie stahl ein Schiff und machte sich in den Sithraum auf. Im Grenzgebiet wurde ihr Schiff aufgebracht und Alrea nach Korriban gebracht. Dort wurde sie von Atanator Ira entdeckt. Die schien großes Interesse an Arleas "Problem" gefunden zu haben und nahm das Mädchen (sie stellte sich als Moebius vor), dass and er Akademie vermutlich wenig Chancen gehabt hätte, mit sich. Gemeinsam finden sie ein wenig über Arleas Fähigkeit heraus, allerdings lässt Ira Moebius immer wieder alleine, so dass diese sich in Kaas City herumtreibt.

Bei Kaas City trifft sie das erste Mal auf Vornn Vastor, der mit einigen Leuten eine Art machtsensitives Konstrukt untersucht. Moebius, die von diesem Kosntrukt ausgehende Stimmen warnimmt, wird kurzerhand von Vastor eingepackt und dazu befragt. Das Konstrukt tritt in den Hintergrund und Moebius Fähigkeit in den Vordergrund. Vastor erarbeitet sich Moebius Vertrauen, indem er die Stimmen, die sie hört kurzfristig abschwächt. Letzendlich wird sie zu Vastors Schülerin, Vastor konzentriert sich besonders auf ihre besondere Fähigkeit.

Den Zeitraum zwischem dem verlassen der Jedi und der Ankunft auf Korriban habe ich vor einiger Zeit als kleine Geschichte ausgearbeitet.
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-02-04T15:11:08+00:00 04.02.2013 16:11
ihre haare sind super, so detailiert
ihr gesicht ist auch klasse
Von:  Pengu
2013-02-03T20:45:19+00:00 03.02.2013 21:45
Die Kolorierung ist sehr gut geworden und die Augen sind super, da sie sich etwas abheben vom Rest. Außerdem fallen die Haare total toll:). Mir als Star Wars Fan gefällt auch die Story zum Bild :).