Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wortklauber   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 10:13
In meinem Englischbuch ging es in einem Kapitel um Filme und siehe da, als Beispiel wurde Star Wars gewählt. Es gab einen Text zur Entstehung/ Realisation. Und klitzeklein daneben eine Skizze der Maskenbildner/ Kostümanfertiger(oder wie man die nennt) von Königin Amidala(als noch nicht feststand wer sie spielen sollte). Habe dieses Bild im Internet leider nicht gefunden, zum Glück hatte ich es abgemalt. Sieht am Computer leider nicht ganz so fein und genau aus, weil ich es nur abfotografieren kann. Hoffe es gefällt :) Abgezeichnet: Originalskizze von Königin Amidala
Themen:
Star Wars, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Padmé Amidala Naberrie

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LightOfHope
2013-02-09T08:56:21+00:00 09.02.2013 09:56
Echt ein super Bild! Sieht richtig cool aus :) Besonders gut gefallen mir Gesicht und Haare! :)
Antwort von:  wortklauber
09.02.2013 16:20
Danke, dass freut mich. ISt das erste große Bild das ich je gemalt hab. Und naja, ihr Outfit hat mir auch noch nie gefallen ;)