Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 23:39
.
Sodale, das wäre dann mein Beitrag für den IMPERIUMS WETTBEWERB!
Als Zirkel-Neuling habe ich mich natürlich besonders ins Zeug gelegt *schwitz*^^

Vorweg:
Sorry, sorry SUSHImonster! Ich hätte dich wirklich gerne mit draufgepackt! Aber als ich die Karte gemacht hab, gab es deinen Stecki noch nicht :´O
Und dann muss ich direkt noch eine Entschuldigung dranhängen: Ninachu, ich bin untröstlich! Ich hab dein Pikaschwänzchen vergessen! :´oo Bei der Vorzeichnung gabs das noch, aber dann hab ich wohl drübergepinselt *schluchz*

Zum Motiv/zur Story:
DER(!!!) Imperator wollte mal ein Laserschwert ausprobieren, also haben ihm SEINE(!!!) Untergebenen spontan eins besorgt. Bei der Aktion ist dieser schwarze Helmheini irgendwie unangenehm aufgefallen. Also musste der eben mit. Er könnte sich möglicherweise als Mantelständer für DEN(!!!) Imperator eignen. Ansonsten wird sich sicher eine andere Verwendungsmöglichkeit finden...
_________________
Ich hab mich bemüht, jedem eine passende Rolle zu geben. Hoffe, das ist mir einigermaßen gelungen^^

LG, Rin_Ember
____________________
...Interesse an Fantasy-Battle-Action?! ;>
Dann schaut doch mal in meinen neuen Dōjinshi "SOUND OF SYNERGY" rein:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/630478/54176/
...dreiste Werbung, hehe ^__^ ...Aber ich würde mich wirklich freuen :´)
Themen:
Star Wars, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Darth Vader

Status:
reserviert

Spaßfaktor:
YEEEEHAAH!! >D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bely
2013-02-15T15:13:06+00:00 15.02.2013 16:13
Die Karte ist ein wahres Highlight XD
Ich hab` mich nicht mehr gekriegt vor lavchen als ich die Karte das erste Mal angschaut habe und brech auch jetzt immer noch vor lachen zusammen!
Die Gesichtsausdrücke sind einfach nur genial und Darth Rader wirkt so herrlich bedröppelt!
Das Licht von dem Laserschwert trägt noch zusätzlich zum Augenschmaus bei, wie es Den!!!Imperator von unten anstrahlt ist dir super gelungen!
Von:  Torahi
2013-01-16T17:53:59+00:00 16.01.2013 18:53
Ist ja mega, die Karte ist wieder genauso geil wie deine letzte XD ich kann mir gut vorstellen wieviel Spaß es gemacht hat die zu zeichnen (-^u^-) Vorallem der Darth Vader ist dir ausgezeichnet gelungen (o^w^o) und der Imperator natürlich auch,irgendwie sieht es aus als wäre er erschrocken über das funktionierende Laserschwert XD
Von: abgemeldet
2013-01-16T14:34:06+00:00 16.01.2013 15:34
ICH BIN UNTRÖSTLICH!! Ich hab mich vor lachen gerade weg gesvhmissenhihi
Und das mit dem Schwanz.... der ist halt auf der anderen Seite ;) geilo also echt mega super geile Idee *___*
Von:  SamCamui
2013-01-16T05:20:55+00:00 16.01.2013 06:20
Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen xD
Die Idee ist einfach nur genial xDDD
*lachtränen wegwisch*
Ich finde das Bild ist dir echt gut gelungen =)
Mach weiter so ;)