Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tricksters   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 17:44
Entstanden für die Character Design Challenge, das Thema war Wikinger. Kam mir recht gelegen, da ich vor kurzem angefangen habe die Serie Vikings zu gucken und sie (wenig überraschend) ziemlich gut fand. Ich war dann so inspiriert das ich meine eigene kleine, umherreisende Wikingerin kreiert habe, die außerdem auch gut im Umgang mit Kräutern und Salben sein soll.
 
Wenn alles gut läuft soll sie außerdem mein erster eigener LARP Charakter werden. :)
Themen:
Fantasie, LARP, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Papaya
2016-03-23T19:42:49+00:00 23.03.2016 20:42
huch, wow, das is wirklich gut! das hat einen ganz besonderen stil, farben und formen sind ziemlich aussergewöhnlich, es funktioniert aber wunderbar!

versuch den charakter mal richtig groß in interessanter szene darzustellen, das könnte total genial werden! *hut ab*
Antwort von:  Tricksters
24.03.2016 08:54
Ich danke dir!
Bin momentan dabei noch andere Charaktere zu entwickeln die sich im selben Universum befinden wie dieser (muss nämlich langsam mal ein zusammenhängendes, ordentliches Portfolio schaffen -.-) aber danach werd ich mich vielleicht mal an ein dynamisches Gruppenbild mit Hintergrund und so versuchen! :>
Von:  SalaiLauwen
2016-02-24T18:11:00+00:00 24.02.2016 19:11
Ganz davon ab, das das Bild total toll ist und die Details irre sind, so richtig "Wikinger" brüllt es mich nicht an. Irgendso eine Kräuterhexe nehme ich sofort ab und dafür passt es auch. Aber bei mir wäre die Assoziation eher "Druidin" oder "Hexe" als Nordfrau :)

Aber wie gesagt: Bild ist top :D
*geht sich jetzt verstecken* Der Blick macht mir Angst Q_Q
Antwort von:  Tricksters
24.02.2016 19:26
Ich wollte sie irgendwie als Reisende darstellen. Als ein Wikinger der nicht kämpft, sondern mehr auf das heilen der Verwundeten und Erkunden der Welt bedacht ist. Aber ich verstehe wenn sie dadurch nicht mehr als Wikinger erkennbar ist, da ja gerade das unverfrorene so charakteristisch ist. :/ Hab mich wie gesagt auch viel durch die Serie Vikings inspirieren lassen, falls du die kennst, da gibt es einen Seher dessen Konzept ich so ultra cool fand das ich sowas ähnliches machen wollte. :D Die Priester fand ich auch sehr cool!

Oooh ich finde ihr Blick ist gar nicht angsteinflößend, eher beruhigend. XD
Danke dir jedenfalls für den Kommentar! :)
Antwort von:  SalaiLauwen
24.02.2016 20:15
Huhu!
Ne, die Serie habe ich bis dato noch nicht gesehen. Ich bin aber auch nicht so der Wiki-Fan. Ich gucke daher eher nach dem klassischen Wiki-Merkmalen ;)

D-Doch! Sie macht schon den Mund so auf! Sie will mich bestimmt fressen! O_O
Antwort von:  Tricksters
24.02.2016 21:51
Bin eigentlich auch nicht so der Wikinger Fan, aber die Serie kann man sich echt geben, wenn man auf so mittelalterliches, mystisches und teilweise brutales steht. :>

Ach quaaatsch, die will nur spielen! °_°
Von:  Oogie-Boogie
2016-02-24T17:20:00+00:00 24.02.2016 18:20
Intrikat detailiert!
Kleidung, Haare, Details, Farben... Einfach super.^-^
Antwort von:  Tricksters
24.02.2016 19:10
Vielen lieben Dank! :3