Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Illien   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2014 12:44
Der Silberne Drache.

"Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen!
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe den Silbernen Avatar!"


https://www.youtube.com/watch?v=rYysGif7G4c
Die Böschwörung des Avatars, der Verkörperung des Drachen.

Der Gewinner dieses Jahres!
Der Silberne, Mutter des Stählernen Drachen, beschützt von seinen Wächtern, dem Mond und den Sternen.
Themen:
LARP, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Elementdrachen, Westliche Drachen

Medium:
Copics, Buntstift Silber Effect, Gelliner Silber, Faber Castell Silber Marker, schwarze Schminke Aquarell, Strasskleber

Aussage von Illien:
Glitzert so, dass es schon weh tut!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-11-08T13:12:07+00:00 08.11.2014 14:12
Genial
Genial
Genial
Und damit du es auch wirklich verstehst: GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENIAL
Soo. Ich denke, ich habe meine Meinung jetzt genügend zum Ausdruck gebracht ^_^.
Der Drache sieht klasse aus. Allein seine schönen Schwingen imponieren mir. Und auch die Pose ist super geworden
Von:  Blauer_Lapis
2014-10-28T21:30:56+00:00 28.10.2014 22:30
Also der Drache ist ja voll cool geworden, besonders diese Pose. Richtig klasse! ^^
Da kann keiner sagen, dass du keine Drachen zeichnen kannst ... die liegen dann eindeutig falsch. Ich finde, hier passt auch proportional alles gut zusammen. Mir gefällt es auch gut, das er in seinen Klauen Schwert und Schriftrolle hält. Das hast du gut hinbekommen.
Und die Colo ist auch hübsch geworden. Das Silber seiner Haut und gut gelungen. Beim Hintergrund ist es mir hier und da vielleicht ein bisschen strichig. Also hauptsächlich im unteren Teil, denn durch das kommt im schwarzen Himmel noch so ein Leuchteffekt durch, da stört das nicht ;)

Glg
Drachi
Von:  Lagiacrus
2014-10-28T08:45:47+00:00 28.10.2014 09:45
Sehr schönes Bild!
ich mag die Stimmung und das Silber sehr gerne.
Mach weiter so^^