Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 16:23
Hyacinthleys OCs Donna & Aedis für ihren Wettbewerb =) Themen:
LARP

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2013-06-06T20:10:18+00:00 06.06.2013 22:10
Die Karte ist so süß! <3

Ich mag solche Freundschaftsmotive ja richtig gern, du hast also definitiv meinen Geschmack getroffen. :D
Die beiden sehen so knuddelig zusammen aus, total happy und fröhlich - wie Freundinnen eben sind beim Shoppen. xD
Ich find's toll, dass die zwei hier sehr incharacter aussehen - Aedis ein bisschen zurückhaltender, aber dennoch fröhlich und Donna mit ihrem frechen Grinsen und der Hand auf Aedis' Schulter, richtig toll! Ich mag auch Donnas Oberteil, sehr sexy! <3

Der HG gefällt mir auch supergut, man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Er erinnert mich total an die alten DSA-Videospiele, da komm ich so richtig in nostalgische Stimmung. <3

Danke auch für diese wunderhübsche Karte! <3