Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Redgrave_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 12:35
Hier ist mein Beitrag zu Hyacinthleys Wettbewerb, in dem man einen ihrer tollen OC's darstellen soll.

Ich habe mich dabei für Necaris entschieden, die als verstoßene Priesterin gezwungen ist, ihren Lebensunterhalt als Prostituierte zu verdienen.
Zwar findet sie sich bald mit ihrem Schicksal an, aber ein fader Beigeschmack bleibt dennoch, was ich mit diesem Bild versucht habe, zu zeigen.

Zur Anatomie möchte ich nichts hören, lalala...^^
Na doch - komstruktive Kritik darf es gern sein ;)

Tja und die Colo... Aquarell ist mit den Übergängen gar nicht sooo einfach für mich, aber ich arbeite dran.

Und ja, das Fenster ist total schief - das Haus steht auf einem Hügel oder so^^'
Themen:
LARP, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2013-06-06T19:42:23+00:00 06.06.2013 21:42
Tut mir leid, dass es mit dem Kommi so lange gedauert hat! Dx

Erst mal Danke für deine Teilnahme! :)
Ich finde es richtig toll, dass du dich an einen nicht so schönen Teil (und für manche sogar Tabuthema) von Necaris' Geschichte getraut hast!
Sie sieht auf dem Bild verletzlich und zerbrechlich aus und auch noch ein wenig naiv und kindlich. Das passt super zur Szene, du hast deine Idee toll umgesetzt. :)
Mir gefällt auch der schöne orientalische Touch ihrer Kleidung, man sieht sofort, aus welchem Kulturkreis sie kommt. <3
Die zarte Colo gefällt mir auch, Aquarellbuntis sind ne Klasse für sich und wirklich nicht einfach in der Benutzung. xD

Konstruktive Kritik... was mir auffällt, sind Necaris' recht dünne Arme, die Hände und Füße.
Ich würde dir für die Zukunft vielleicht zu einer Fotoreferenz raten - gerade bei Posen, die nicht ganz so einfach sind, ist es manchmal leichter, wenn man eine Vorlage als Hilfe hat. :)
Diese Seite hier kann ich dir da besonders empfehlen. x3

Ich meld mich dann bei dir, wenn deine Tauschkarte an der Reihe ist, es wird allerdings noch etwas dauern. ;__;