Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shaoren   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 12:18
Ihre Larp ocs Aedis und Donna nach einer ausgiebigen Shoppingtour. >_< Themen:
LARP, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker

Vergeben an :
Hyacinthley

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2013-04-25T10:01:38+00:00 25.04.2013 12:01
Supersüß! >///<
Ich mag die zwei zusammen richtig gerne, vor allem in solchen Freundschaftssituationen finde ich sie ganz bezaubernd. :D
Beide sehen unglaublich süß aus in deinem Stil und du hast sie richtig gut getroffen - Aedis so ein bisschen zurückhaltend und schüchtern, Donna frech, fröhlich und voller Energie. <3
Die Farben mag ich auch ganz besonders, sie leuchten so schön, vor allem Donnas blaues Oberteil strahlt richtig raus. x3
Und wer wohl der arme Tropf im Hintergrund ist, der die Einkäufe schleppt? Hat auf jeden Fall nix zu lachen, bei den Mengen! xD

Danke dir für die tollen Einsendungen, ich melde mich dann bei dir wegen der Tauschkarten. :3
Von:  Mikuruchen
2013-04-06T09:40:48+00:00 06.04.2013 11:40
voll süß
Von:  Jussiiy
2013-04-05T18:09:27+00:00 05.04.2013 20:09
sieht echt knuffig aus ^-^
du hast es gut coloriert, aber ich würde die Mädchen noch ein bisschen kräftiger umranden, damit sie aus dem Hintergrund herrausstechen und nicht damit verschmelzen :)
gut gelungen finde ich auch die haare
das rechte auge der braunhaarigen ist nicht ganz propotional glaube ich
ich hoffe ich konnte helfen :)
LG
Von: abgemeldet
2013-04-05T14:41:19+00:00 05.04.2013 16:41
Ich liebe deine copic colos O.O~<3
ich find das Motiv so herrlich süß wahh <3