Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aran-Artworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 04:16
Hyacinthleys OC Donna. Das ist eine von 2 Karten, die ich für ihren Wettbewerb zeichnen werde (wenn ich es denn zeitlich schaffe ^^°). Nachdem ich gelesen hatte, dass Donna überhaupt keinen Met verträg, musste ich sie einfach betrunken Zeichnen (nach so ca einem Schluck, wenn man auf den Becher schaut).
Leider hat der Scanner unglaublich viel gelb gefressen. Nachdem die ganze Scene in einer Taverne und bei Kerzenlich stattfindet ist die Karte eigentlich in ein leichtes Gelb getaucht^^

Als Hintergrundgeschichte habe ich mir Überlegt, dass Donna und ihre Freunde eine sichere Reiserute festlegen sollen. Das Probelm bei dem Unterfangen ist aber, dass ein gefährlicher Wegelagerer in der Nähe sein Unwesen treibt (Der Steckbrief im Hintergrund soll darüber etwas Aufschluss geben). Um die bevorzugte Route sicher zu gestalten muss also erst der Wegelagerer gefunden und ausgeschaltet werden. Nach einem langen Abend harter Arbeit haben sie endlich herausgefunden, wo das Versteck des Wegelagerers liegen sollte. Morgen schon könnte die Straße wieder sicher sein. Doch nachdem ein harter Tag hinter allen lag, beschließt Donna das Versteck auf der Karte mit ihrem Dolch zu markieren, ruft: "Der Arbeit ist genug getan!" und greift zu ihrem ersten Becher Met an dem Abend.
Themen:
Elfen und Feen, LARP, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aran-Artworks
2013-02-22T20:38:39+00:00 22.02.2013 21:38
Freut mich, dass sie dir gefällt^^. Der ausführliche Kommi motiviert mich gerade wirklich ^^
Von:  Hyacinthley
2013-02-19T13:46:41+00:00 19.02.2013 14:46
So, jetzt kann ich endlich ein Kommi schreiben! :D

Ich bin wirklich sehr angetan von der Karte und war soooo gespannt drauf, was für eine Idee hinter dem Motiv steckt! :D
Die Geschichte zur Karte find ich absolut klasse, es freut mich wahnsinnig, dass du dir so viele Gedanken gemacht und nicht einfach nur ein nichtssagendes Poser-Motiv gezeichnet hast. x3
Ich fang mal mit dem Hintergrund an. :)
So eine tolle Taverne! *____*
Ich liebe dieses Flair... die grob gehauenen Steine, Fackel- und Kerzenschein, rustikale Tische... einfach toll! Damit triffst du genau meinen Geschmack. <3
Ich hab gleich wieder Lust auf ne Con, die Atmosphäre der Karte ist einfach top! X///3
Die Kleinigkeiten wie die Landkarte und der Steckbrief im Hintergrund machen die Szene richtig lebendig und glaubhaft, echt super gemacht!
Donna gefällt mir auch sehr, ich mag ihren jetzt schon leicht angedüdelten Blick, der ist so klasse! xD
Ihre blauen Augen leuchten schön und ihr Hemd in dem dunklen Tiefblau ist der Hammer, die Farbe liebe ich. <3

Vielen lieben Dank für deine Einsendung, ich schreib dir wegen der Tauschkarte dann eine Nachricht, wenn ich zu deiner komme. :)