Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2018 15:19
Weiter geht es mit dem Drummer der Gorillaz - Russel :D
Witzig, dass der 23. Tag meines SketchTobers den Gorillaz gewidmet ist (mein Los hat es so gewollt xD) Die 23 ist so eine 'magische' Gorillaz-Zahl x'D

Ich habe mich dazu entschieden, mich bei Russel ein wenig an dem Bild zu versuchen, welches Rufus' für mich gezeichnet hat. Ein paar Sachen hab ich allerdings geändert... den normal würde Noodle neben ihm sitzen und seine Beine würden über ihrem liegen x) ....und der rechte Arm über ihrer Schulter.
War spannend, mich an solch einer sitzenden Pose zu versuchen.... ich gerade einfach, aber auch nicht unmachbar. Allerdings ist mein Oldschool-Sofa nicht ganz so Antik schick geworden.... XD

Als nächstes geht es..... musikalisch weiter (ich hoffe, dass ich es hinbekomme xD)


Feel free to comment~
Abgezeichnet: von meinem Commissions-Bild von Rufus ♥
Themen:
Gorillaz

Stile:
Skizze, Bastelei

Charaktere:
Russel Hobbs

Unterthemen:
Phase 4

Dauer:
ca 2h

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare