Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2018 23:35
Nummero 17 meines SketchTobers...
Ich weiß.... Ihr fragt euch sicherlich wo die 16 geblieben ist....?
Nun, die ist mir leider ziemlich misslungen, da werde ich mich nochmal neu ransetzen.... ^^''

Heute, Ace D. Copular.... Mitglied der Ganggreen Gang bei PPG und Ersatz-Bassist bei den Gorillaz (wähend Murdoc - mal wieder - im Knast saß).
Ich muss zugeben, in PPG fand ich Ace eher naja.. ich hab ihn nicht gehasst, aber auch nicht wesentlich gemocht. Bei Gorillaz sieht das allerdings ein wenig anders aus. Wobei man allerdings nichts groß über ihn weiß, wie er innerhalb der Band so agiert hat... Aber vllt ändert sich dies noch.
Durch CartoonNetwork waren Jamie's Hände ziemlich gebunden, Ace großartig agieren zu lassen. Er hofft aber in Zukunft Ace noch weiter nutzen zu dürfen und dass dieser dann auch 'sprechen' darf :) ich bin gespannt, würde es mir irgendwie wünschen ^^

Während ich Ace gezeichnet habe und mit dem Kopf soweit fertig war, ist mir aufgefallen, dass dieser Jamie doch irgendwie nachempfunden ist (in seinem Stil). Gewollt? Zufall? xD wer weiß!
Mir persönlich gefällt Jamies Version von Ace echt gut, daher kam für mich und meinem SketchTober nur dieses Design in Frage. Diesmal hab ich meine Vorlage aus dem Music-Video zu "Tranz" gewählt x) hehehe
Vllt werde ich Ace in Zukunft auch öfters zeichnen... in Gorillaz-Verbindung natürlich.... vllt. für einen DailyPickle :D hehe

Feel free to comment~
Abgezeichnet: https://i.pinimg.com/originals/cc/1b/03/cc1b036aa68296c022e88a049903b76f.jpg
Themen:
Gorillaz

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Ace

Dauer:
ca. 1,5h

like:
head

dislike:
bei mir wirkt Ace etwas kompakter/dicker x'DDD löl

Musikalische Begleitung:
One Piece O.S.T.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2018-10-24T23:30:36+00:00 25.10.2018 01:30
Ahoi 2D,

also seine Visage hast du ja mal voll getroffen. Im Allgemeinen bekommst du die Gesichtsausdrücke immer richtig gut hin, das gefällt mir so an dein Bildern. Die habem soul. Vieleicht hing Murdoc ja auch bei seinen Groupies ab (zwinker...). Und gibts auf CartoonNetwork echt ein Gorillaz-Cartoon? Den will Ich sehn... (reusper). Und Ich würd mich freun wenn du mal Noodle, innem verrücktem Japanooutfit oder in Cyberpunk, zeichnen würdest. Wärn wunsch von mir, wenns irgendwie und irgendwann mal passt...

MFG, hokus.
Antwort von:  2D_Dipper
25.10.2018 18:55
Oi hOkUs :D

Aw, vielen lieben Dank... das freut mich echt sehr *u*
Die Gesichtsausdrücke bei meinen Bildern haben soul? :3 whee.. was für ein Kompliment, danke~
x'DD Nun, es ist offiziell, dass Murdoc um Knast saß... wegen (Halt dich fest!) unbezahlten Parkstrafzetteln x'D
Nein, CartoonNetwork hat die Rechte an Ace, deswegen durfte Jamie mit ihm auch (noch) nicht so viel anstellen, ausser das man ihm erlaubte, Ace für die Gorillaz nutzen zu können... ABER:
seit ca. 2 Jahren ist eine 10-Teilige Serie der Gorillaz in Planung! Vllt wird sie auf Netflix laufen. Nichts genaues weiß man nicht. Da Gorillaz jetzt erstmal eine musikalische Pause einlegen wollen wird vermutlich die Serie das nächste werden, was kommt ^^
Verrücktem Japanooutfit? Was darf ich darunter verstehen? :D (vllt hast du Glück ;3 *mir deinen Wunsch im Hinterkopf behalt*)
Antwort von:  hOkUspOkUs
26.10.2018 00:34
Ach, was ein verrücktes Japanooutfit ist überlass Ich mal deiner Fantasi... Bin schon gespannt was du dir da einfalln lässt. Hihi.